Wenn man NOKIA boykottieren wollte, dann bitte auch Sony Ericsson. Die ham unlängst ein paar km von hier 800 Leute entlassen.....
Also was sollen diese Boykotte???? Dann dürfte man gar nix mehr konsumieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man NOKIA boykottieren wollte, dann bitte auch Sony Ericsson. Die ham unlängst ein paar km von hier 800 Leute entlassen.....
Also was sollen diese Boykotte???? Dann dürfte man gar nix mehr konsumieren.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Jap, ALDI TALK ist da schon eher zu Empfehlen. Das mit smobil muss man sich eben ausrechnen ob es lohnt, da sind die kosten in andere netze recht teuer.
.....je nach Aufladung. Bei 25 Euro zahlt man 14 ct in Fremdnetze. Und der 1 ct mehr ist es mir allemal wert, in D- Netz Quali zu phonen, zumal Eplus tlw im Ausbau hinter den D- Netzen steht......
irgendwann werden freds einfach unübersichtlich. und ich sehe kein problem darin, bei einem aktuellen problem einen neuen zu eröffnen. denn meist wirft die suche wenig ab, es sein denn, man opfert sein wochenende.....
Ich hab mein 6120 c am WE problemlos mit der neuen Vista Variante upgedatet....
Big brother is watching you....
.....bis auf das Manko der 6 € Mindestumsatz bei Yoigo. Somit für Touris IMHO ungeeignet......
kann man die span. VF eigentlich aich mit einem deutschen D2 Code aufladen????
ZitatOriginal geschrieben von maestro
OK - falsch verstanden - mein Problem: fehlendes spanisch - d.h. ich bräuchte einen Zettel auf dem das meiste schon steht - um Fehler und langes Gerede zu sparen ;o)
Aber ich werde wohl meine ICQ-SIM für das ganze nehmen - trotzdem danke.
Ich hab mir vorletzte Woche in Vecindario ( Gran Canaria) in dem riesigen Atlantico Shopping Center im VF Shop mit Touristenenglisch eine VF geholt. Hat ohne Probleme geklappt. Hab sinngemäss" I want a Vodefone Prepaid Card" von mir gegeben und nach 5 Minuten hab ich den Laden mit SIM wieder verlassen.
2 Tage später belam ich dann noch 10 Euro als " promocion" geschenkt ![]()
Im gleichen Shopping Center im Carrefour selber hatte ich im Oktober die allergrössten Probleme eine SIM zu bekommen. Ausser spanisch verstehn die da nix.
Netztechnisch ist VF zumindest auf GC perfekt, allerdings ist am späten Nachmittag das Netz im Süden ( Puerto Rico)der Insel dermaßen dicht, dass trotz eingebuchtem Handy keine Gespräche angenommen werden können ( Abwesenheitsansage....).
Das war aktuell mit der Carrefour Karte ( Orange) deutlich besser.
Gruß Matze
mit Xmedia recode kann in alle mgl. Formate umwandeln. Funzt einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Weil Vodafone ein Premium Anbieter ist und kein Discounter.
Wer im Preis runter geht reduziert seine Marge. Oder glaubst du, Mercedes Benz verkauft dir ein Auto zum gleichen Preis wie ein Skoda, nur weil du sie mit deinem Vergleich konfrontierst?
Qualität und Service hatten schon immer ihren Preis. Und wem dies nicht gefällt, der kann ja deine angesprochenen Discounter nutzen.
Apropos CallYa und teuer, ich finde nicht, dass eine SMS Flat ins Vodafone Netz für 10,50€ monatlich teuer ist.
Irgendwie hinkt der Vergleich!! Smobil nutzt zB. das Vodafone Netz und ist deutlich günstiger. Wenn jemand keine Hotline braucht, warum sollte er dann direkt beim Anbieter seine SIM beziehen? Und die Services beim phonen sind bei Smobil absolut identisch mit denen von VF.
Auch das simsen ist bei Smobil günstiger. 500 SMS zu 4,99 Euro. Um auf die 10,50 Euro von VF zu kommen, müsste man über 1000 SMS im Monat schreiben. Wer macht das schon??
Um auf den Vgl. Mercedes ./. Skoda zu kommen.....schau Dir mal die aufgeblähten Verwaltungsapperate bei Mercedes an und deren Gehälter.....diese schlagen sich natürlich auf den Endverbraucher durch.
Dann kostet die Werbung noch Unsummen.....VF schaltet deutlich mehr Anzeigen als Smobil, deren Kosten letztendlich der Kunde trägt.
Ich könnte noch deutlich mehr Vergleiche aufführen.....
Meiner Meinung nach sollte jeder selber wissen, wo er sparen kann!!! Mir jedoch ist mein Geld zu schade, um es planlos jemanden in den Rachen zu werfen.