-
Aber die sind ganz schön krass unterwegs....
Hab denen gestern eine Email geschickt, da es mir nicht mgl. ist die Umleitung auf die Mailbox auszuschalten...
Hier Die Antwort
Sehr geehrter Herr XXXX
da müssen Sie in einen Handyshop gehen das weiß ich leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX
International Calling Cards GmbH
Linzer Bundesstr. 12
5020 Salzburg
Tel: 0662-630630
Fax: 0662-630630-33
-
geht auch nicht. " Anfrage fehlgeschlagen".....
-
Zitat
Original geschrieben von handyv600
Ich wollte noch fragen hat einer eine ahnung kann Mann auch in Deutschland die Karte aufladen danke für eine Antwort
Das geht: ich habe meine soeben via Inet um 20 Euro geladen. Den Code ham mir Freunde aus AT via Mail geschickt.
Aber weiß jemand, ob und wie man die Rufumleitung auf die Sprachbox löschen kann???? Via Menü vom Handy geht das nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Angeblich sollen in Spanien jetzt alle Prepaids registriert werden, so wie hier mit Identitätsnachweis, und ältere-unregistrierte deaktiviert.
So hat es zumindest meine Mutter (absoluter Laie) jedenfalls verstanden.
Hat dazu schon jemand was gehört und Infos?
Das stimmt wohl....bis Nov. 2009 müssen alle unregistrierten Karten nachregistriert werden....EU sei Dank!!!! Und alle bis dahin noch nicht registrierten werden stillgelgt...
-
wie lang ist eigentlich das guthaben bei den vodafone karten gültig???
habe neine im september auf gc geladen und komme erst im juli wieder nach spanien....
-
Und auf Gran Canaria gibts einen in Vecindario im Atlanico CC.
-
Meine ist auch heute gekommen. Bestellt am Montag....
von wegen, die Ösis sind langsam!!!
-
Hi,
habe eine spanische Vodafone Prepaid Karte. Kann mir jemand sagen, was mich die Datennutzung kostet, wenn ich im Urlaub per Lapi und Handy online gehe???
Ist der ganz normale Standard Tarif, also nix umgestellt in Vitamina etc....
Grüssle Matze
-
Ich hab auf den Kanaren sowhl die Carrefour als auch die VF bar bezahlt. Nix Kreditkarte, nur ein Ausweis ist inzwischen notwendig....
-
Dieser Verein wird ständig teurer. Einmal pro Jahr wird man als Kunde mit Verschlechterungen konfrontiert. Wir telefonieren unsere 2 Karten ab und dann in die Tonne damit....