-
Zitat
Original geschrieben von pirlanta
Die handys haben angeblich einen softwarefehler und deswegen happerts mit der lieferung von nokia aus! :mad:
Na das fällt denen dann aber früh auf.....Softwarefehler. Ich leg mich weg vor Lachen....
So langsam aber sicher verliere ich das Interesse an dem Teil.....
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Aber sie sagte: Sobald Nokia die Händler beliefert, ist Amazon ganz vorne mit dabei; allerdings kann die tatsächlich gelieferte Menge stark von der bestellten Menge abweichen. :mad:
:o :o :o
Das sieht man ja beim 6303.....gibts noch immer nicht bei Amazon direkt...... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich hab Euch mal eine Galerie erstellt.
HIER GEHTS ZU DEN BILDERN
Den Deckel hab ich bei Ebay bestellt. Hat sieben Euro gekostet und ist original.
LG
Hi Peter,
Dich trifft man auch überall 
ned schlecht, Dein 6303. Hab mir selber grad das 6700 in black bestellt......mal schaun, wann des kommt 
lg Matze
-
Naja,.....aber ich werde es mir trotzdem holen. Ist ein musthave für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von pirlanta
ES SOLL AM 24 juni FÜR DEN VERKAUF DA SEIN!!!
da wäre ja mal cool.....anfang Juli gehn wir für 3 Wochen ausserlandes und da hätte ich es gerne dabei.
Ansonsten hol ich es mir auf den Kanaren....vll. sind die Spanier ja schneller als NOKIA Deutschland.
-
muss meine Frage nochmal stellen....
wo wird das 6700 hergestellt???
von der Quali der rumänischen Geräte hat mich das 5130 xm mehr als positiv überrascht. Um Längen besser als die ungarischen Geräte....
Wäre schön, wenn sich das 6700 qualitativ da einreihen würde.
-
sobald verfügbar werde ich mir dann auch das schwarze ordern.... das dürfte dann so ca Handy Nr. 18 in meiner Sammlung werden...
-
wo wird das 6700 eigentlich hergestellt???
-
kann das Teil auch Videotelefonie??? Haben will!!!
-
So ein Problem hatte ich mal mit einer Carrefour Karte. Nachdem ich ein abgehendes Gespräch in!!! Spanien geführt hatte, war die Karte vollständig aktiviert.