ZitatOriginal geschrieben von ford
mobilebomber.de
ham die da die Deutsche Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ford
mobilebomber.de
ham die da die Deutsche Version?
Bei Telefrog direkt 249. Eh komisch, das 6303 direkt bei Telefrog ist günstiger als wenn masn es beim gleichen Anbieter über Amazon kauft :confused: :confused:
Das würde ich auch mal gerne wissen. Schliesslich tummeln sich hier ja genug NOKIANER.
Bei Telefrog ist es inzwischen als lieferbar drin....1-3 Tage.
Hab denen mal ne Mail geschickt, ob da was dran ist.
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Sollte Nokia wirklich ab morgen liefern, sind die Geräte über Amazon auch bestimmt spätestens Donnerstag da.
Das sieht man ja am 6303.....da hat es ewig gedauert, bis die bei Amazon erhältlich waren.
ähhmmmm,
ist dann mein 5130 XM vll auch falsch zusammengebaut??? Auch da ist die Ladebuchse oben.
ZitatOriginal geschrieben von pirlanta
und an ccmatze nur weil ich wenig beiträge habe heisst das noch lange nicht das ich irgendwie hier müll schreibe.
I
Immer mit der Ruhe. Von Müll hat keiner gesprochen.
Im Übrigen wäre es nett von Dir, wenn Du Dich der Satzzeichen bedienen würdest. Dann wären Deine Beiträge deutlich besser lesbar.
Nix für Ungut....
Unverschämtheit würde ich es nicht nennen. Eher Unkoordiniertheit oder so. Scheinbat weiß bei Nokia die linke Hand nicht was die rechte tut. Die sollten mal ihre inneren Strukturen überarbeiten.....
Und im Übrigen sollte Nokia mal den Admin der Homepage austauschen und jemanden einstellen, der die Seite auf dem Laufenden hält. Fällt denen echt früh ein, dass sich der Termin um min. 6 Tage verschiebt......
Das wäre ja mal ein Lichtblick......berichte bitte, ob und wenn Du es bekommen hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Nicht in der Hinsicht wann das Gerät erscheint, sondern eher bzgl. der Kompetenz des Posters....
war eh so gemeint, hatte mich nur etwas missverständlich ausgedrückt....
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Nach eingehendem Studium aller Beiträge des Posters, schenke ich diesem Post einfach mal keine Beachtung....
Hoffen wir mal, das Du recht behälst......