Re: N73 Simlock
ZitatOriginal geschrieben von tkh
Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH.
wird wohl eher ein Netlock sein...typisch für T- Mobile :flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: N73 Simlock
ZitatOriginal geschrieben von tkh
Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH.
wird wohl eher ein Netlock sein...typisch für T- Mobile :flop: :flop: :flop:
Re: Nokia 5500 Empfang mit E-Plus ?
ZitatOriginal geschrieben von Dynamik
Hallo, ich habe vor mir evtl. das 5500 zu kaufen. Wie ist der Empfang im E-Plus Netz ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
Gruß Dynamik
denkmal, das kann man pauschal nicht beantworten. Fakt ist, dass das 5500 im Vergleich zum 6230i vom Empfang spürbar schlechter ist.
Ob Du ausreichend E- Plus Empfang hast, liegt an den örtlichen Gegebenheiten, an denen Du das Handy nutzen willst!!!
ein T- Mobile Profil ham wir gestern über deren Homepage geladen. Nur wie bekommen wir es aktiviert????
versuchen gerade o.g. Handy zu konfigen. Ist eine O 2 Version, wollen nun T-Mobile D konfigs draufladen. Das T- Mobile Profil wird zwar angezeigt, jedoch mit einem Schloss gesperrt!!!
Weiss jemand Rat? Liegts am Branding? Lösungen???
Gruss Matze
Re: Probleme
ZitatOriginal geschrieben von hotsun
und ist es bei euch auch so das ihr keine spiele drauf habt usw.
bitte helft mir weiter.
bei mir sind die spiele alle auf der original micro karte drauf.....
Re: Lügendetecktor
ZitatOriginal geschrieben von ACEDBurt
fungsionirt der lügendetecktor auch beim nokia 6233 ???
Pisa lässt grüssen.... :mad:
das Ausschneiden vom klebeband war zwar ne Fizelei( des is schwäbisch und steht für hmmm.... Mordsgeschäft...) aber es hebt jetzt seit Monaten den Staub weg....
hab mein 6230i auch so bzw ähnlich abgedichtet. mit dickem iso- band. seitdem ist Ruhe mit dem Staub!!!
gibts des 5500 Update auch online??? oder muss ich dazu in den Nokia Shop gehn???
hat schonmal wer versucht, das 5500 upzudaten???? lt. der nokia liste gibts da noch nix neues....