Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Laut dem Threadtitel ist das ein Fragen Sammelthread....

Genau, aber laut Threadtitel geht es hier um das Online FW-Update und nicht um die Problemchen und Wehwehchen einzelner mit einzelnen FW-Versionen. ME gibt es zu jedem aktuellen Gerät hier bei TT nen allgemeinen Fragen Thread. Die finde ich sehr viel passender... So, nun genug der OT Diskussion...

• Zitat

Original geschrieben von speedy333
    Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, ich habe ein freies Nokia N80, und dieses über die Nokia Software am PC Version 1.1.25en von der 3er auf die 4er Firmware geupdatet.
    Viele Grüße,
    Speedy

Achso....
    Dachte es gibt eine neuere FW als die 4.0623.0.41

Mit dieser Updatemöglichkeit kann man sich nun endlich den Gang zum NSC sparen, egal welche FW man hat, denn selbst die Firmware zu erneuern war ja früher erst ab der 4.0623.0.41 möglich.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Zitat

Original geschrieben von manni580
    Mit dieser Updatemöglichkeit kann man sich nun endlich den Gang zum NSC sparen, egal welche FW man hat, denn selbst die Firmware zu erneuern war ja früher erst ab der 4.0623.0.41 möglich.

Ist auch heute noch so, FOTA ist erst ab Version 4 möglich, das Update per USB geht natürlich mit jeder Firmware.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist auch heute noch so, FOTA ist erst ab Version 4 möglich, das Update per USB geht natürlich mit jeder Firmware.

Gruß Deifie

Aber offiziell ist es für das N80 doch erst ab gestern Nacht möglich selbst die FW zu erneuern, mit der das N80 natürlich auch FOTA-fähig wird...

Klar, FOTA geht natürlich erst ab der 4... aber ich meinte ja auch nur die Möglichkeit die FW auf irgendeinem Weg, sprich per USB, upzudaten.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• N91 update

Hallo alle zusammen,

So nach dem durchlesen der ersten Seiten dieses Themas
    würde Ich auch gerne eine Info erhalten.

Hat schon jemand das N91 mit diesem Updater funktionsfähig
    mit der neuen Firmware am laufen.

KALI

• Zitat

Original geschrieben von pfludi
    Habe soeben erfolgreich das Update auf meinem N80 durchführen können.
    Vorsichtshalber habe ich vor dem Update die Speicherkarte entfernt und das Handy auf Werkseinstellung (*#7370#) zurückgesetzt. Man kann ja nicht vorsichtig genug sein..... :D

Wollte es genau so machen, aber leider kein Erfolg :(

"Unable to read the software update package. Please try again later."

Hatte das auch schon jemand?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Soooooo hab grad gelesen das das N80 jetz auch Updatbar ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen was sich nach dem Update ändert bzw. welche Bugs behoben sind oder welche dann auf mich zu kommen :D

Ein +/- der neuen Firmware? Hab leider nichts gefunden.... Lohnt sich das Update wenn bisher alles läuft und ich keine Probs habe? :confused:

• noch ne frage

hi also ich bin entweder blind oder zu doof (kein kommentar dazu bitte).

ich hab nen n73 und lt tt-liste nicht die aktuellste firmware version.

wo finde ich denn jetzt die aktuelle version und wie kriege ich diese auf das handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!