Goggle-ATFDL- und dann ganzen Mist mit Registrierung wegklicken... lief hier am Mac ohne Probleme...
Beiträge von ccmatze
-
-
Dauert ne Weile, bis die Datei geladen ist...hab es auch erst ned geblickt...
-
2 Posts weiter oben. Läuft auf dem 5S bisher ohne probleme.
-
-
-
Die haben Gras geraucht bei Apple. Statt der Apple Watch lass ich mir lieber ne geile Tag Heuer raus...
-
-
-
....jetzt hat´s auch mein Auto erwischt. Bentgate im Kotflügel. Und das ist aus Stahl und nicht aus Aluminium. Echt unfassbar....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fallout
Meine Mum hat ihr 6+ immer in einer Handytasche mit Schale und hat es dummerweise beim Ski laufen in der Brusttasche gehabt und nach einem Sturz ist das Ding jetzt auch verbogen. Was kann man denn jetzt machen, wird Apple das tauschen, sollten wir noch ein Apple Care abschließen?Apple schreibt ja:
Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone – mit telefonischem Support durch Experten und bis zu zwei Jahren 2 Hardwareschutz zusätzlich. Außerdem deckt es bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung ab, für die nur je eine Servicegebühr3 von 69 € anfällt.
Wäre ja eine unbeabsichtigte Beschädigung?
Wenn sich Apple quer stellt, was kostet eine Reparatur? Hatte was von 300 hier im Thread gelesen. Was ist denn nun bei anderen betroffenen herausgekommen? Ich trage mein 6+ auch immer in der Seitentasche in der Jeans. Bis jetzt nix verbogen. Hinfallen kann man immer, aber mutwillig ist dies in dem Fall nicht, LG
Nur erbärmlich. Unbeabsichtigte Beschädigung??? Ohne Worte.