Beiträge von ccmatze

    Das stimmt leider. Trotz Garantie kein Vorabtausch mehr. Es sein denn, man hat den Care+. Laut Telefonat mit dem Support wurde das aufgrund von Missbrauch geändert. Vielen Dank dann mal an alle, die "beschissen" haben!!! Ab in die Ecke + schämen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Geladen über OTA, seit der Installation in Dauerschleife des Neustarts. Jetzt im Wartungszustand :/
    Bin schwer am K*****.


    Den Spass hatte ich mit der 10.1. 2 Stunden mit Apple telefoniert. Das Ende vom Lied. Neu aufgesetzt. Ich wollte das Teil schon an die wand werfen...

    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Kommt jemand in seinen iCloud Account bzw. in die Verwaltung seiner Apple ID rein? Bei mir hängt sich alles nur noch auf bzw. kommen nur Fehlermeldungen. Auf der Störungsseite von Apple ist natürlich mal wieder alles "grün". :mad:


    Hier hängt das iCloud Backup von 7 er... das dauert ewig...

    Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Gerade gesehen.... Nach dem Update ist die 10.1 (14B72c) drauf. Betaversion??


    Muss das nochmal pushen. Auf allen anderen Devices ist die 14B72 ohne "c" drauf. Nur auf dem 7´er... Ist das normal? Hab das Teil komplett nei eingerichtet und war mit diesem Teil nie Beta-Tester...