ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
EDIT: Drei Dumme, ein Gedanke :D.
Aber ich hatte den Gedanken zuerst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
EDIT: Drei Dumme, ein Gedanke :D.
Aber ich hatte den Gedanken zuerst ![]()
Naja, ich werde es wohl eher so wie mit den Storck Riesen machen:
Das erste wird gleich gekauft, und das andere dann wenn der (leider rapide) Siemens-Preisverfall am S55 genagt hat
Naja, selbst wenn Du die Strecke kennst, musst Du die Beschilderung beachten, aber gleich, ohne eine gewisse Eingewöhnungszeit Blitzer aufzustellen finde ich schon happig.
Ich mich auch nicht, daher sehe ich mich ja schon beide kaufen ![]()
Dann ist es aber auf der anderen Seite grün, wenn Du verstehst, was ich meine ![]()
Ich denke mal eher, dass das durch nen Intervall geht, blitzt und blitzt 3 sekunden später nochmal oder so, denn wenn in der Mitte der Kreuzung eine Induktionsschleife eingelassen wäre würde ja der Querverkehr dann auch den Blitzer auslösen, oder sehe ich das falsch??
Ja, es hat ein Picturephonebook.
Die Displayumrandung ist AFAIK bei keinem der Modelle schwarz, die Farbe hängt sehr stark vom Lichteinfall ab.
Ich nehme nicht an, dass Du gleich zum Marktstart zwischen Arctic Blue und Sterling Silver wählen kannst, Siemens wird uns wohl zuerst die Artic Blue liefern und 6-7 Monate später Sterling Silver, so wie es beim S45 mit Diamond Silver und Sapphire Blue war.
Die Bilder vom Palmserver.cz habe ich alle meinem Kumpel Ondrej geschickt und der arbeitet für Palmserver. Alle Bilder waren bereits schon hier zu sehen.
Aber das Akku-Pflege-Tool entlädt den Akku mehr, als das im normalen Betrieb der Fall wäre, für Li-Io ist das schädlich. Punkt. Ende. Aus.
Es wird 2 Varianten geben, nämlich Sterling Silver und Arctic Blue

Sterling Silver hat die schwarze Tastenmatte, Arctic Blue die helle.