Wenn Du einen Lithium-Akku tiefentlädst, tust Du ihm damit sogar sehr weh und verkürzt seine Standby- und Lebenszeit ganz erheblich. Leg mal einen Li-Io-Akku in ein C35i, schon findest Du die Akku-Pflege-Option nicht mehr.
Beiträge von censtar
-
-
Ich finde Peter Zapf in seinen Englisch-Auftritten immer mehr als peinlich, auch schon bei dem Vorstellungsvideo des C55 hat er einen mehr als miserablen Eindruck hinterlassen.
-
Genaueres sollten wir dann ab 22 Uhr wissen, wie Xonio.com berichtet, denn die Vorstellung wird gegen 22 Uhr MEZ stattfinden.
-
-
Nicht wirklich was neues Held1981. Aber dennoch danke

-
Woher willst Du wissen, wie teuer das Siemens-BT-Headset sein wird oder wie gut/schlecht es ist??
-
Wenn Du lesen könntest, hättest Du in vipers Posting gelesen, dass es nicht kommen wird. SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
"Papa... das verstehst du nicht"
Tja so is das wenn man unter 18 ist. Aber ich kenn das noch zu gut.
Jetz wo sies mir nicht mehr verbieten können sagen meine Eltern nur noch ich sei doch verrückt
-SF³
hey, das sind ja meine eltern
aber mit "Papa... das verstehst du nicht" sollte ich meinem Vater sowieso nicht kommen. Das mit nicht saufen und nicht rauchen ist eigentlich auch voll mein Argument. Mein Chef sieht das genauso, hatte neulich 3 Handys und meinen Clie auf dem Tisch liegen und er schaute mich ein wenig schief an, aber dann habe ich das mit nicht Rauchen und Saufen erwähnt, und schon meinte er, dass das Geld ja dann sinnvoll angelegt sei 
-
-
Bei nem S45i sollte das aber keine allzu großen Schwierigkeiten machen, und AFAIK beginnt ja nach dem Tausch die Garantiezeit sowieso neu....