-
Ich kann da nur sagen RTFM:
Man soll dort mit dem Daumen ansetzen wo "Wassernachtrinker" steht und die Packung dann mit dem Daumen ausdrücken, und soweit man mit dem Daumen kommt der "Schärfegrad" ist erreicht. Mann Mann, Motorola-Handys bedienen können aber ne simple McD-Packung nicht kapieren 
-
Also bei mir war die Skala richtigrum auf der Packung....
-
Das weiss ich nicht, ich hab ja auch nur die Bilder verlinkt 
Ich denke nicht, dass wie Nikto sagte, die Gehäusegrundfarbe eine andere ist, die Bilder sind nur unter verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht worden.
-
Aber Foog, Faag, Fiig, Fuug und Feeg ist auch noch möglich 
-
ME45 Winter Edition Live-Bilder
So...hab mal bei mobil.cz ein paar Live-Bilder bekommen, allerdings läuft das Teil da nicht als Bogner- sondern als Winteredition, hat kein Muster auf der Rückseite und ist komischerweise als MX45 gelabelt.

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Viel Spass damit!
-
Vielleicht weil die das C45 nicht kennen und mit der vom Handy gesendeten Identifizierung nix anfangen konnten. Ausserdem kann das C45 ja als Modem verwendet werden.
-
perfectdark, das ist nicht ganz ernstzunehmen 
-
Die heißt afaik MrVain 
-
Codename C55
Und wie ist der Codename des aktuellen C55??
-
Ich hab neulich mal irgendwas gehört, dass Siemens im Zuge der Personalisierung der Handys durch Java-Programme mehr und mehr versuchen will, die defekten Geräte zu reparieren statt so zu tauschen. Vielleicht machen die das deshalb, aber so recht verstehen tue ich es nicht.