In NY weil Siemens damit den Amimarkt erobern will.
Beiträge von censtar
-
-
Der RV ist eine T-Mobile Angelegenheit und keine Siemens-Sache. Es ist bekannt, dass beim C55 ein Fehlerprotokoll an Siemens versendet wird.
Man zählt 1 und 1 zusammen und kommt darauf, dass es nur das Siemens Fehlerprotokoll sein kann.
-
Von meiner Seite aus auch
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
censtar
-
Wieso habe ich nur plötzlich wieder dieses blöde Willhaben-Gefühl?? Echt ein schickes Teil, und jetzt öfter man es sich ansieht, desto größer wird die Lust auf dieses Teil
-
Bedenkt dabei bitte, dass Siemens ein nahezu identisches Gerät (C56 und CT56) in den USA auf den Markt bringen wird, wenn es nem hohlen Ami sein Trommelfell raushaut, dann wären das unendlich hohe Kosten für Siemens.
-
Kapiert es bitte endlich: Dieser Anruf hatte nichts, aber auch gar nichts mit seinem RV zu tun, sondern hat was mit dem aktivierten Netmonitor zu tun. Ist es so schwer so etwas wirklich einleuchtendes zu akzeptieren?
-
Das Fehlerprotokoll
SF³ is schon im Bett, daher erläutere ich das mal. Vor kurzem ist ja hier ein Tool zum Errechnen des Netmonitor-Codes aufgetaucht. Der Netmonitor ist aber in Wirklichkeit nur ein Bestandteil des Entwicklermodus, den man mit diesem Code freischalten kann. Eine SIM mit einem Code für den Entwicklermodus nennt man daher auch EntwicklerSIM.
Hat man nun diese EntwicklerSIM in einen Gerät der L55 eingelegt (bisher gibt es ja davon nur das C55 am Markt) so versendet das Handy bei einem (S)Exit, einem softwarefehlermäßig verursachstem Absturz, einen 5-50 SMS-Langen Fehlerbericht an Siemens. Das kann u.U. ziemlich teuer werden.
SF³ hat schon im Netmonitor-Thread davon erzählt, da haben ihn alle als Spinner, Wichtigtuer und Schwarzseher abgestempelt.
Aber Lord_Ex ist nun genau das passiert. Wir haben festgestellt, dass er von Siemens angerufen worden ist (das ist sicher!!!) und woher sonst sollten sie seine Handynummer haben und ihn fragen, ob er für Siemens Handys testet??
-
Das war also ein Anruf von ganz oben.....und Du hast es versiebt
Naja, vielleicht haste ja die Nummer noch und kannst die guten Herren von Siemens nochmal anrufen.Ich freue mich schon auf mein C55 mit Entwicklersim

Aber wie Sf³ schon sagt, sowas kommt davon, wenn man mit Mächten spielt, die man nicht einschätzen kann.
-
Leider ist bei der Serie nach der 2. Staffel Schluss, wurde aus Kostengründen eingestellt :-(((
-
Nette Runde seid ihr da, wo kriegt man diese stylischen Klamotten??