Das ist ein neues Siemens-Handy auf Motorola-Basis ![]()
Beiträge von censtar
-
-
Naja, in der Prüfung hatte ich komischerweise auch 7 Fehlerpunkte, aber bestanden ist bestanden

-
Klar, oder mit dem schwarzen Streifen beschissen
Leider sind originale Prüfungsbögen aus so nem schwulen Material und haben keine schwarezn Anlegestreifen 
-
Habe es ihm bereits ausführlich per PN erklärt
-
Habe eben mal den Test gemacht, und trotzdem meine Prüfung schon ein Jahr zurück liegt hatte ich folgendes Ergebnis:
Bisher beantwortete Fragen: 30
Noch unbeantwortete Fragen: 0
Bisherige Fehlerpunkte: 0
-
Vielen herzlichen Dank auch von mir dafür *s*
-
Ich hab mir gestern in Darmstadt eine geholt, mit 0163-Nummer. Aber hier zu hause ist kein Empfang
Danke E-Plus! -
Hi!
Habe eben wieder mit dem C55-Emu gespielt, und plötzlich hat er den Soundmanager verlassen und zeigte folgendes:

Der typischste aller Siemens-Fehler, und das ganz ohne Karte

-
Hi!
Heute sind die ersten Bilder der neuen Sony Clié-Reihe aufgetaucht, dazu auch ein PDF-File mit den Specs.
Der neue Clié sieht prinzipiell aus wie ein NR70v, hat aber PalmOS5 und damit eine 200 MHz Arm-CPU an Board, ausserdem gibt es einen CF2-Slot, aber nur für ein Sony-Wireless Modul. Bluetooth ist leider nicht integriert, RAM sind nur magere 16 MB. Das Gerät soll Ende Oktober / Anfang November erscheinen.

-
Mal was anderes: Weiss schon jemand, ob man die Ringtones dann auch wieder per Datenkabel aufspielen kann?? Denn das Datenkabel soll ja bald erscheinen, aber wenn ich die immer nur für teuer Geld aufs Handy laden muss, dann wird das C55 nicht gekauft.