das m50 bzw mt50 ist aber auch k45....
Beiträge von censtar
-
-
Stefan, es geht dabei darum, dass ein gewisser User hier behauptet hat, sein V66i sei einfach so geschmolzen, aber nach all unseren Tests macht die Mikrowelle den Handies rein gar nix aus, nur meinte DrSchwob, es gäbe einige Kunststoff die in der Mikrowelle kaputt gehen, daher die Tests....
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
liegt schon zerlegt im müll der grad eben abgeholt wurde
Irgendwie war das wirklich ernst gemeint *grummel*
-
-
Hi!
Angeregt von AWKs Thread ist bei uns im Chat eine wahre Testhysterie entstanden, bisher wurden folgende Modelle "gemicrowellt":
2 * Siemens C35i (censtar & dunken)
1 * Siemens C25 (RobinG)
1 * Motorola V60i Dummy (Luposen)
1 * Motorola V60i Original (Eldar)Das v60i ist vor allem interessant, das afaik der selbe Kunststoff wie beim v66i verwendet wurde, lediglich beim V60i Dummy hat sich innen die Displayfolie gelöst und die Griffigkeit der Tastatur verändert, was aber wahrscheinlich auf den verwendeten Klebstoff zurückzuführen ist.
Alle anderen Geräte haben keine Schäden davongetragen.
Mitmachen ist erlaubt, einfach Ergebnisse posten

PS: Test sollte aber ohne Akku erfolgen, sicher ist sicher.
EDIT: Achja, Testbedingungen sind wie bei AWK, 1 Minute bei 800 Watt
-
Ich habe halt nicht gedacht, dass das olle Panasonic-Teil ohne Strom auch Töne von sich gibt

-
Und da haben wir auch schon des Rätsels Lösung, es war meine eigene Dummheit:
Wir haben ja erst am Sonntag das Ding angeschlossen, und meine Eltern hatten vorher so eine Telefon-Fax-Kombi. Da sie das Fax ab und an brauchen, habe ich es einfach in eine der Analogboxen eingesteckt, dabei aber nicht beachtet, dass die Anrufe auf allen 3 MSNs annimmt. Das Teil war aber nicht an dem Strom angeschlossen, und es steht genau unter der Ladeschale (auf so einem 2-stöckigen Glasschränkchen), daher hatte ich die Ladeschale in Verdacht und nicht das Fax, da das ja meiner Meinung nach ohne Strom nicht klingeln könnte. Jetzt habe ich alle Empfangs-MSNs des Fax gesperrt und jetzt klingelt auch nix mehr, was net klingeln soll.
Bitte nicht auslachen

-
Ich weiss es ja auch nicht, vielleicht ist sie in irgendeiner weise mit dem Gigaset 4175isdn verbunden, aber ich werd mich mal beim Siemens-Service erkundigen.
Denn neben einer Kabel-Verbindung kann ja auch ne Funk-Verbindung bestehen.
-
Kabel sind lediglich das, was aus dem NTBA rausgeht, 2 Anschlussbuchsen für analoge Endgeräte (beide unbelegt), das Strómkabel und das USB-Kabel für die Einrichtung am PC. Alles andere geht schnurlos.
-
Das wundert mich ja auch, die ist ja in keiner Weise am 4175isdn angemeldet.