Mal sehen, vielleicht macht ja Connect demnächst auch den Mikrowellentest...irgendwie schon schlimm, was ich da angerichtet habe ![]()
Beiträge von censtar
-
-
-
Hi!
Ich hab jetzt das Handbuch gewälzt und immer noch keine Antwort auf folgendes Problem gefunden:
Habe seit gestern hier eine Gigaset 4175isdn comfort-Anlage, ein 4000 Comfort Bedienteil inkl. Ladestation war mit dabei und für mich selbst habe ich ein Gigaset 4000s micro (das silberne). Nun habe ich soweit alles eingestellt (ging ja dank Talk & Surf ohne Probleme), allerdings klingelt die Ladeschale des Gigaset 4000 Comfort immer mit, selbst wenn der Anruf auf meine MSN geht. Wo kann ich das klingeln der Ladeschale abstellen??
-
Naja, ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären, daher finde ich es schon ein wenig aussergewöhnlich....
-
Ich finde das auch merkwürdig, habe eben zu testzwecken mal das alte c35i meiner mutter bei 900 Watt 3 Minuten drehen lassen, und es war nicht mal besonders heiß.......und da du ja auch keine bilder machen willst, kommt mir die geschichte schon ein wenig merkwürdig vor....
-
Gangstarap...kennen wir nicht, ham wir net, kriegen wir auch net mehr rein

-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Holt euch mal Britney Spears - Boys (Co-Ed Remix)! Ist richtig geil!Ist ja auch Neptunes-produziert, das kann ja nur geil sein

-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder eine Outdoor-Version des S-Modells geben wird, mir ist da neulich der Name ML55 zu Ohren gekommen, mehr weiss ich aber leider auch nicht, weiss auch nicht, ob es stimmt.
-
Also....dann schreib ich mal auf, was bei mir im Auto derzeit so zu Hause ist:
Trina feat. Tweet - No Panties
Angie Martinez - A New Day
Angie Martinez feat. Sacario & Lil' Mo - If I Could Go
Angie Martinez feat. Kelis - Take You Home
Angie Martinez feat. Nore - We Can Get It On
Angie Martinez feat. Fat Joe & Sacario - Live Big Remix
(eigentlich das ganze Album Angie Martinez - Animal House)
Clipse - Grindin
Clipse feat. Jermaine Dupri - Let's Talk About It
Clipse feat. Pharell Williams - When The Last Times
(auch hier an sich das ganze Album Clipse - Lord Willin, wie allgemein alles, was Neptunes produziert ist)
Das ganze Eminem Show Album
Eve feat. Truth Hurts - What
Eve feat. Alicia Keys - Gangsta Luvin'
Eve feat. Snoop Dogg - Hey Y'All
(Album: Eve - Eve-Olution)
Truth Hurts feat. Rakim - Addictive (Remix)
Truth Hurts feat R. Kelly - The Truth
Beenie Man feat. Janet - Feel It Boy
Monica - All Eyez On Me
Missy Elliot - Work it
Christina Aguilera feat. Redman - DirrtyWenn mir noch mehr einfällt, wird es entsprechend ergänzt

-
Sehe das genauso wie mein Vorredner....