Die 248,99 sind mir auch definitiv 70 Euro zu viel. Bei 180 und weniger würde ich es mir überlegen....
Beiträge von censtar
-
-
Habe eben mit dem Siemens-Onlineshop telefoniert:
Das C55 ist ab heute ab Lager lieferbar.
Aussage:
"Wenn Sie heute bestellen, ist das Gerät Montag, spätestens Dienstag bei Ihnen."
-
Siemens scheint mit den Werbeartikeln zum C55 vor allem die Soundfähigkeiten des C55 hervorheben zu wollen, erinnert mich irgendwie ein wenig an die C25-Spots von vor ein paar Jahren. Auch die nachtleuchtende Oberschale scheint eine wichtige Rolle einzunehmen, denn ansonsten würden ja das nachtleuchtende T-Shirt und das ebenfalls nachtleuchtende Schlüsselband keinen rechten Sinn machen. Mal sehen, wie die Fernsehspots & Zeitungsangsanzeigen werden, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Zeitungsartikel weiterhin Siemens-typisch sein werden.
-
Back TT:
Habe mir letzten Dienstag ne Eurocard/Mastercard bei meiner kontoführenden Sparkasse geholt, wie gesagt, letzten Dienstag beantragt, und diesen Dienstag war sie schon da. Ich hab sie mir für meinen anstehenden London-Aufenthalt geholt. Mal sehen, ob ich sie brauche

-
Wenn die Siemensianer das nicht mal ihren Leuten sagen, die sonst ab und an mal ein Stück Information bekommen, wieso sollten sie es dann hier im Forum posten??
-
Für mich hatte "EC" in den letzten Jahren sowieso mehr "Electronic Cash" als "EuroCheque" zu bedeuten....allein schon wegen der Verwechslungsgefahr mit der Eurocard...
-
Den Angaben in der Bedienungsanleitung kannst Du nicht trauen, da sind viele schlicht und einfach falsch (die von Dir genannten Daten sind imho die vom S45i), das S55 wird soweit ich weiss sogar ein wenig kleiner sein als das C55
-
Du verwechselst hier scheinbar EMS mit MMS. Es gibt AFAIK bisher kein Programm, mit dem Du direkt EMS (also SMS mit Formatierung und mehr als 160 Zeichen) versenden kannst, allerdings ist es bei mehr als 160 Zeichen sowieso meist günstiger mal kurz anzurufen....
-
Woher hast Du diese Infos vonThüna??
-
Naja, bis zum S55 ist ja (leider) noch ein bissl mehr Zeit....