Der Preis wird anfangs sicher zwischen 350 und 450 Euro ohne Vertrag liegen, wobei ich denke, dass es wohl eher in der Nähe der 350 Euro zu finden sein wird.
Beiträge von censtar
-
-
Ja, sehr sicher.
-
Leider besagen neueste Infos, dass das C55 erst in KW 39 (also nach der Bundestagswahl) ausgeliefert wird.
-
Dann muss ich wohl auch....
mal ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" an meine Lieblings-SMS-Nutte rausschicken

Bleib so wie Du bist, aber vielleicht hilft Dir ja das Alter auch die wahre Schönheit der Siemens-Handys zu erkennen.
Man liest sich im Chat.
Dein cenni
-
datmoe, kannst Du uns allen bitte einen gefallen tun, und mit Deiner ewigen Meckerei aufhören?? Wenn die anderen alle so viel bessere Handies bauen, dann kauf eins von denen. :mad:
-
-
Lustig ist, dass in der Anleitung zu CT56 das C55 abgebildet ist....scheinen also an sich identisch zu sein, bis auf die Netz-Dinge. Gefällt mir ehrlich gesagt besser, als das hiesige Modell.
PS: Die Label-Bezeichnung des Geräts ist derzeit noch L56, also scheint es wieder ne extra Plattform für Amiland zu geben.
-
Naja Jochen, ich wollte es trotzdem vorweg schicken

*PostingschindModusOff*
-
Also, vorneweg, ich stehe seither Schröder näher als Stoiber, daher vielleicht etwas subjektiv gefärbt.
Ich habe mir das Duell nur ca 30 Minuten gegeben, es war einfach zu langweilig und glich zu sehr der Veranstaltung von vor 14 Tagen.
Stoiber hat mal wieder nicht auf die Fragen geantwortet (sehr gut die spitzen Kommentare dazu von Maybritt Illner) und Schröder hatte für meine Begriffe mit seinen Aussagen Recht ;-). Stoiber hat (bis zu dem Zeitpunkt wo ich es gesehen habe) wiedermal nur um den heißen Brei geredet und war zu keiner klaren Position bereit.
Wenn Stoiber Kanzler wird, dann armes Deutschland.
-
Hi!
Ich biete mein T68i mit MCA-20 Communicam und dem Mitsumi Bluetooth USB Adaptor zum Verkauf an. Das T68i wurde vor 2 Wochen gekauft, kommt mit Rechnung in OVP. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde auch kaum benutzt. Der BT Adapter ist 1 Woche alt und ist im Handel für 88 Euro erhältlich.
Ich biete dieses Paket zum Komplettpreis von 520 Euro incl. Versand an.
Interessenten bitte per PN melden.