Inzwischen gibt es ein neues SMTK fürs C55, mit V07, da kann man auch endlich die Klingeltöne ordentlich abspielen.
Gefunden werden kanns wieder in der Siemens Developer's Village.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inzwischen gibt es ein neues SMTK fürs C55, mit V07, da kann man auch endlich die Klingeltöne ordentlich abspielen.
Gefunden werden kanns wieder in der Siemens Developer's Village.
Habe natürlich auch für dich gevotet, mein kleines SMS-Sex-Luder ![]()
Und das obwohl Du gestern so gemein zu mir warst....daher folgende Frage:
Gibt es den Mickey09 auch in schön?? *fg*
Die meisten normalen Mobilfunkkunden haben nicht mal nen Plan, dass es Farbhandys gibt, ein Kumpel hat sich letzte Woche ein Motorola v60 geholt und wie ich gestern mein T68i rausgeholt habe hat der gemeint "Wow, wasn das fürn Display??". Nur weil Du Farbe willst, ist das noch lange nicht der Wunsch aller.....
ZitatGeheimer Credit Code im S/ME45 nur S/ME45
Im Telefonbuch (nicht Adressbuch) unter Nummer "2" speichern (ohne die Anführungsstriche), als Speicherort "Telefon" wählen. Es erscheint sogleich ein Bild, auf dem die Namen der Entwickler vorbeiscrollen.
Also Mitte Oktober halte ich für sehr unwahrscheinlich, da alles Siemensquellen von dieser oder nächster Woche als Marktstart sprechen.
So, ich hole das aus gegebenem Anlass mal nach oben, da es ja diese oder nächste Woche kommen soll. Also ihr Shops, her mit Preisen und Verfügbarkeitsdaten ![]()
Die Laufrichtung ist von der Oberfläche abhängig, habe es schon an verschiedenen Stellen versucht, mal läuft es zügig vorwärts, mal nur langsam, manchmal steht es nur auf der Stelle und manchmal geht es rückwärts...
Wieso Schulden Messias?? Das zahlt doch alles Siemens ICM, die sind doch neuer Hauptsponsor.....Ronaldo mit fett Siemens Mobile auf dem Trikot....ein Traum ![]()
Naja, bisschen übertrieben habe ich wohl, trotzdem ist das Loopcase scheisse-prollig
Das Loopcase habe ich aber das Band ist so lang, dass mir jeder Schritt einen Schlag in die Familienjuwelen beschert ![]()