Aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nie irgendwo ne original SL4x(i)-Lochschnur als Zubehör gesehen ![]()
Beiträge von censtar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Das Loch in der Mitte ist dafür da, um mit dem Fingernagel den Akkudeckel abziehen zu können.Durch die zwei Löcher in der Mitte kann man eine schmucke Schnur ziehen, damit die ganz abgedrehten Freax das Teil um den Hals/Hand tragen können.
Gibt es diese coole Schnur im Lieferumfang oder muss man die für 20 Euro nachkaufen?? Selbermachen würde ich sowas jedenfalls nicht

-
So, ich hab mal wieder das Grafikprogramm genötigt mir einen Gesamteindruck zu verschaffen:

Ist zwar billig gemacht, aber ich hoffe man kanns trotzdem erkennen

-
S55 Menü aus der Anleitung

Hier mal ein Screenshot aus der Anleitung vom schematischen Aufbau des Menüs.
Hoffe das hilft ein wenig weiter.
-
Einfach mal F9 drücken.
-
Thomas, man kann aber auch kleinlich sein. Sicher wird sich viper und auch sonst keiner zu 100% an diesen Termin nageln lassen, aber wenn Siemens vielleicht das kleine Problem vorher in den Griff kriegt kann es ja auch noch vor dem 15.11. werden
Denn das lässt ja vipers Aussage auch offen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ceehh
Also das mit dem Flash habe ich anders verstanden. Warum sollte auch das S55 einen Blitz haben. Die auftseckbare Cam hat einen
In der Anleitung steht auch nichts von Tri-Band - zumindest konnte ich nichts finden.
Vielleicht ja nur das "Beta"-Manual
Ich hab jawohl auch gesagt, dass die S55-Cam nen Blitz hat und nix anderes. Manchmal ist lesen ganz hilfreich.
-
Es gibt nur so schematische Menü-Pics aus der Anleitung, das nützt nicht viel.
-
Weil wir auf eine Ölquelle gestoßen sind

-
Boah, die cam ist jawohl endhässlich....