-
Genial finde ich, dass in der Anleitung beschrieben steht, wie das mit dem Flashlight der Kamera funktioniert:
Also:
S55 Kamera hat definitiv einen Blitz!
EDIT:
Aber wieso ist in der Anleitung nichts von Bluetooth erwähnt??
Es steht auch drin, dass der FlexMem nur approx. 400 KB hat :-(((
-
Beim t68i mit Fotos nerven die 256 Farben schon, aber ich hoffe Siemens hat da ein besseres Farbmanagment hinbekommen.
-
Dann kann ich endlich meinem Cousin den Wind aus den Segeln nehmen, denn der meint immer, scheiss Siemens ist nur gesteckt 
-
Ich finds klasse!
Hi!
Also ich finde die Bilder echt super, nur gefiel mir das S55 mit der schwarzen Tastatur von unserem kleinen Bild doch etwas besser.
Alles in allem denke ich, dass das ein weiterer Schritt von Siemens ist sich auf dem Markt breiter zu machen, von daher, Hut ab!
-
Naja, nur ein paar Bilder:

Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Nummer 7
Hoffe ich konnte helfen.
EDIT: Bilder z.T. in Links umgewandelt. Screenshots stammen von einem Sony Clié PEG-T615c (amerik. Version des 625c) und sind natürlich Hi-Res (320*320)
-
Habe eben in meiner Glaskugel gesehen, dass das C55 nächste Woche (also KW36) in die Läden kommen soll....
-
"Du hast 10 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei Web-Hamster.de anfangen
Dein Keksspruch für den Tag: Laub fällt. Kirschen fallen. Vorsicht ! Baum fällt !"
Das war mein Ergebnis, mein Problem war Moses' Arche, bin net so bibelfest (gläubiger Atheist), dass mir das aufgefallen wäre...

-
Also ich finde den Emulator kultig, ich kriege gar net genug von "What Is Love" von Haddaway und der Alf-Musik ausm C55 
-
Ich hatte das selbe mit dem S45 in Italien bei Telecom Italia Mobile, aber da war auch die Netzqualität miserabelst....
-
Ich denke eher, dass das alles auch lizenzrechtliche Gründe hat, denn per Datenkabel ist eigentlich der Raubkopierei von Midlets Tür und Tor geöffnet.