Ich habe es von einem Siemens-Interni bekommen, noch bevor es hier aufgetaucht ist. Das sollte Beweis genug sein.
Beiträge von censtar
-
-
Hallo Pillemann's Jupp!
Das Bild stammt 100%ig von Siemens. Ob es so auf den Markt kommt ist ne andere Frage, aber es ist keinesfalls ein Fake.
Viel Spaß mit dem neuen Nick wünscht
Ihr
censtar
-
-
Sodele:
Auch censtar hat zugeschlagen, im T-Punkt in Michelstadt (Odenwald). Angebot gilt seit heute, allerdings hatte der T-Punkt hier nur 4 Pakete insgesamt da, Nachlieferung gibt es nicht.
3 x T68i + MCA-10 für 99,95 Euro
1 x T68i + MCA-20 für 129,95 EuroIch habe bei der MCA-20 zugegriffen, das ist ein Top-Angebot:
129,95 Handypreis
24,95 Anschlussgebühr
24 x 9,95 Grundgebührmacht 393,70 € für das Package, was normal an die 600 Euro kostet.
Danke T-Mobile!
-
Yeah good high quality pictures is all that I would ask for

Especially from Slim Lumberg.
-
Ich finde es nicht mal ansatzweise lustig, sorry. Wo bleibt das Schloß??
-
Gab es hier bei uns auch zu kaufen....das beste Bild:
Auto (so ein Opel-Transporter auf Basis des Corsa) mit fetter "Konkretkom"-Aufschrift geparkt vorm Dönerhaus

-
Hi!
Bei uns muss festnetzmässig mal was neues her, und da ich ja Siemens-Fan bin soll die neue Anlage auch von Siemens kommen.
Was ich mir dabei so vorgestellt habe:
1x Siemens Gigaset 4175isdn
1x Siemens Gigaset 4000 comfort (als Mobilteil für meine Eltern)
1x Siemens Gigaset 4000 micro (als Mobilteil für mich)Wenn ich mir die Tutorials auf my-siemens.de so anschaue, scheint die Konfiguration per PC ja ein echtes Kinderspiel zu sein.
Hat jemand diese Anlage im Einsatz und kann mir vielleicht sagen, ob und wenn ja wo das Gerät Schwächen/Macken/Fehler hat??
-
Ist doch egal, da er nur dieses alte, nicht der Wirklichkeit entsprechende Bild des SL55 hat wird der Rest wohl auch nur Gewäsch sein.
-
Es hat I-Mode
*SCNR*