Beiträge von censtar

Dass du auf dem Camp mit nem E-Plus-Halsband rumgerannt bist ;-)

Wieso machst Du das nicht selbst??

Als Vergleichsgegenstand hast Du ja diese Ziggi-Packung auf dem Bild, besorg Dir so eine und dann kannste Vergleiche machen.

Coole Bilder!

Sehe ich das richtig, dass die Typenbezeichnung auf der Schale transparent ist und erst durch das aufsetzen auf das Handy silber wird??

@Fonmarkt:

Wisst ihr schon was zum Liefertermin??

Manchmal sagen schöne Live-Bilder mehr als 1000 Worte :D

Was soll denn dieses Bild jetzt?? Dieses Bild dürfte an sich allen bekannt sein, was wir brauchen sind Bilder vom Live-C55 von Nokia9910, die wir ja hoffentlich morgen auch bekommen. Alles andere wurde an anderer Stelle schon zu genüge ausdiskutiert. Hoffentlich kommt es bald in den Handel, lange warten kann ich nämlich nicht mehr ;-)

Naja, das ist mir schon bewusst, dass man über ein E-Feld ne gewissen Spannung auch "schnurlos" übertragen kann, aber die Verluste sind einfach zu hoch. Datmoe wollte ja scheinbar wirklichen "Strom" per BT übertragen, und das ist technisch nicht machbar.

Strom per Funk übertragen?? Wenn das ginge, wären alle unsere Energieprobleme gelöst......

Dann kann ich mir aber gleich nen Stand-Alone-MP3-Player kaufen, oder?? Und was Du da generell ansprichst bezeichnet man als PAN, Personal Area Network, also auch keine bahnbrechende, neue Idee.

Schade, dass Du keine Möglichkeit hast, Bilder einzustellen, denn ich würde gerne mal echte Livebilder sehen. Vielleicht können ja unsere Siemens-Internen mal was machen ;-)

*Q*

Und da kriegste gleich den Widerspruch:

S45(i) (k45) und SL4x(i) (u35) haben eine unterschiedliche Hardwarebasis und das S45(i) hat auch ne Menge Funktionen, die eben ein SL4x(i) nicht hat. Daher kann man sicherlich nicht von einer abgespeckten Version reden, vielmehr von Handys für verschiedene Zielgruppen.

Aber bitte wieder BTT