Beiträge von censtar
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Endlich sagts mal jemand

Trotzdem Schwachfug mit den MP3's :confused:
-SF³
Wieso ist es Schwachfug sich den Flex mit Files vollzuhauen, mit denen man eh am Handy nix anfangen kann?

-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
187 :confused:Das wird sicher die Paragraphennummer sein...
-
Was es wirklich bedeutet....
Hi!
Habe diese Diskussion bemerkt und gedacht "hmm, irgendwo hast du das doch herletzt schonmal gelesen....". Gefunden bei den W-Akten bei den besten Fragen der 30. Kalenderwoche 2002
Zitat
Was bedeutet das "e" auf Flaschen?
Das e-Zeichen auf einer Flasche bezeichnet, dass der Inhalt gemäß den Vorschriften der E.U. abgefüllt worden ist. Da diese Angabe von der E.U. garantiert wird, können Flaschen, deren Inhaltsangabe so vermerkt sind, ohne weiteres innerhalb Europas exportiert werden. Flaschen ohne diesen Vermerk können langwierigen Kontrollen unterworfen werden. Das e-Zeichen wird auf Flaschen, die außerhalb Europa abgefüllt worden sind, von der E.U. nicht anerkannt. -
Also ich komme ja auch aus der Gegend um Darmstadt, im Natrix war ich aber noch nicht (ist bekannt für Drogen etc.) und das A5 ist imho der letzte Schuppen, mag dran liegen, dass ich net so der Disco-Fan bin. Zum Shoppen ist Darmstadt sehr gut geeignet, das CineMaxx dort ist auch klasse.
-
Weiß nicht, vielleicht weil hier "der Bock zum Gärtner" gemacht wird??

-
Ich habe den jetzt auch mal rausgeschickt an all die Nervtöter da draussen

-
Schade, dass ich kein Feld habe, das würde ich gerne zur Verfügung stellen *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von C@MP3R
seh ich so aus als ob ich der telefonnummer hab?Das weiß ich nicht, aber man kann da auch deutlich freundlicher fragen, dann gibt es bestimmt jemanden, der sie einem raussucht/gibt.....:flop:
-
So, dann sage ich mal was zum eigentlichen Thema:
Wir haben seit nunmehr ca. 1 Jahr den "neuen" Renault Laguna Grandtour mit 1.9 Liter DCi-Motor und afaik um die 120 PS.
Ich habe den Wagen (gehört meinem Vater) nun auch bestimmt schon 1000 km auf Autobahn, Landstrasse und innerorts fahren können, und ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Er bietet sehr viel Stauraum, ist auch im großen und ganzen sehr geräumig und sieht imho deutlich besser aus als andere Kombis (die rufen bei mir immer dieses Lieferwagen-Gefühl hervor).
Sicherlich ist die Verarbeitungsqualität sehr stark von der gewählten Version abhängig, ich glaube wir haben diese Privileg-Variante, da ist eigentlich alles top verarbeitet. Das einzige Problem was wir bis jetzt hatten war ein Problem mit der Karte (Schlüssel-Ersatz), das war aber wohl nur bei den ersten Fahrzeugen ein Problem und wir haben das ohne Probleme in der Werkstatt getauscht bekommen.
Meine Wertung: :top: