Also ich fang mal damit an:
Ich vertrete hier BB007s und damit auch Chevygnons Meinung.
/me ist nun auch zum Verriß freigegeben.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich fang mal damit an:
Ich vertrete hier BB007s und damit auch Chevygnons Meinung.
/me ist nun auch zum Verriß freigegeben.
![]()
Kannst Du davon vielleicht mal Bilder posten??
So in 2-3 Siemenswochen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreasf
Wäre nur dann was neues, wenn es auch alle Varianten in Deutschland gibt.
Denkt mal an die Farbvarianten vom M35m(rot, grün etc.) oder das orange ME45, das blaue S45 (viel zu spät und nur bei D1)...
Hoffentlich kann man beim S55 endlich "frei" wählen welche Farbvariante man haben will ...
Ansonsten gefällt mir das S55, ist ein Handy zum telefonieren mit Zusatzfunktionen, deshalb reichen auch 256 Farben.
Nunja, es ist insofern was neues, als dass es sich auf das S55 bezieht. Wo und wann diese Varianten erhältlich sein werden, ist ein anderes Thema.
Und auch niveaumäßig zeigt sich da recht schnell, wo der Hammer hängt.
Im "Talk & Co" hat ein Mod eine Umfrage gestartet, wobei er wissen will, wer die Bundestagswahl gewinnt.....dort stehen dann drei Namen "Edmund Stoiber", "Guido Westerwelle" und "Gerhard Schröder" :gpaul: ??
Soweit ich weiss, wählt man bei uns den Kanzler nicht direkt, sondern man wählt den Bundestag, daher wäre eine Parteienauflistung doch deutlich besser gewesen.
Im Siemens-Forum hat sich ein Moderator auch so seine Gedanken zum Thema M50/MT50 gemacht, dabei falsche Behauptungen aufgestellt und die techn. Daten einfach von my-siemens rüberkopiert. Sehr professionelle Arbeit ![]()
Da lobe ich mir doch unser schönes TT
USP:
Nur, weil jemand aus Russland ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er als Quelle unseriös ist. Ausserdem habe ich auch langsam das Gefühl, als wenn Siemens das Release immer weiter rauszögern würde. Ich werde ihn aber noch fragen, wann er das Gerät gesehen hat, was er als endgültige Version des S55 bezeichnet. So ganz glauben kann ich auch alle Behauptungen von ihm nicht.
Das S55 wird in afaik 3 Farbvarianten auf den Markt kommen und keine Clip-It-Funktion haben.
Nicht die Farben, aber auf jeden Fall das Menü, er schreibt (in einer neuen Email, die ich hier aber nicht komplett veröffentliche sorry), dass das Display auf jeden Fall größer ist als das in dem Bild.
Ausserdem sagt er, dass sich das S55 noch in einem relativ frühen Stadium befindet und das neue Menü momentan erst erstellt wird, es soll ähnlich dem des T68i sein. Ausserdem schreibt er, das S55 hätte (bisher) keine polyphonen Klingeltöne.
Ob das alles so stimmt, werden wir ja im Oktober sehen.
ZitatOriginal geschrieben von C@MP3R
Fahre audi a6 c4 60/40 tiefer usw. feines auto 2,5 lt. TDI1
Ja toll, aber wer wollte das wissen??
Re: S55-Bilder eine Täuschung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von F.Ruehl
Hier wird behauptet, daß die S55-Bilder eine Täuschung seien:
http://www.pcwatch.ru/mobile/preview/siemens-s55e.shtml
Was meint Ihr dazu?
Frank
Hier mal die Antwortemail des Autors:
Dear Garsten,
I said that it fake because I already saw this phone. This pics very
close to design of real phone but not the same. Different display,
bottom of phone body and another small details.
Of course, main features are predictable, but in S55 used not 700 mAh
battery, it's really so.
And of course this model would be launched only in last days of
October, to much time to change design in details.
About M50. Yes both product had the similar design, but they not the
same(for each model Siemens had around 5-6 draft). Differences in small details(inversion display as you
mentioned), another Clip-It and so on.
In any case we could wait a few month and see how was right. Stay in
touch.
With best regards
Eldar Murtazin
Also, dass es absolut Fake ist meint er mit seinem Artikel nicht, aber dass es sich eben auch noch nicht um das finale Produkt handelt. Mal sehen, was noch kommt.