Beiträge von censtar

Nunja, es ist insofern was neues, als dass es sich auf das S55 bezieht. Wo und wann diese Varianten erhältlich sein werden, ist ein anderes Thema.

Und auch niveaumäßig zeigt sich da recht schnell, wo der Hammer hängt.

Im "Talk & Co" hat ein Mod eine Umfrage gestartet, wobei er wissen will, wer die Bundestagswahl gewinnt.....dort stehen dann drei Namen "Edmund Stoiber", "Guido Westerwelle" und "Gerhard Schröder" :gpaul: ??

Soweit ich weiss, wählt man bei uns den Kanzler nicht direkt, sondern man wählt den Bundestag, daher wäre eine Parteienauflistung doch deutlich besser gewesen.

Im Siemens-Forum hat sich ein Moderator auch so seine Gedanken zum Thema M50/MT50 gemacht, dabei falsche Behauptungen aufgestellt und die techn. Daten einfach von my-siemens rüberkopiert. Sehr professionelle Arbeit :D

Da lobe ich mir doch unser schönes TT

USP:

Nur, weil jemand aus Russland ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er als Quelle unseriös ist. Ausserdem habe ich auch langsam das Gefühl, als wenn Siemens das Release immer weiter rauszögern würde. Ich werde ihn aber noch fragen, wann er das Gerät gesehen hat, was er als endgültige Version des S55 bezeichnet. So ganz glauben kann ich auch alle Behauptungen von ihm nicht.

taximan:

Das S55 wird in afaik 3 Farbvarianten auf den Markt kommen und keine Clip-It-Funktion haben.

claude:

Nicht die Farben, aber auf jeden Fall das Menü, er schreibt (in einer neuen Email, die ich hier aber nicht komplett veröffentliche sorry), dass das Display auf jeden Fall größer ist als das in dem Bild.

Ausserdem sagt er, dass sich das S55 noch in einem relativ frühen Stadium befindet und das neue Menü momentan erst erstellt wird, es soll ähnlich dem des T68i sein. Ausserdem schreibt er, das S55 hätte (bisher) keine polyphonen Klingeltöne.

Ob das alles so stimmt, werden wir ja im Oktober sehen.

Re: S55-Bilder eine Täuschung?

Hier mal die Antwortemail des Autors:

Dear Garsten,
    I said that it fake because I already saw this phone. This pics very
    close to design of real phone but not the same. Different display,
    bottom of phone body and another small details.
    Of course, main features are predictable, but in S55 used not 700 mAh
    battery, it's really so.
    And of course this model would be launched only in last days of
    October, to much time to change design in details.

About M50. Yes both product had the similar design, but they not the
    same(for each model Siemens had around 5-6 draft). Differences in small details(inversion display as you
    mentioned), another Clip-It and so on.

In any case we could wait a few month and see how was right. Stay in
    touch.

With best regards
    Eldar Murtazin

Also, dass es absolut Fake ist meint er mit seinem Artikel nicht, aber dass es sich eben auch noch nicht um das finale Produkt handelt. Mal sehen, was noch kommt.