Ja und?? Heißt das, dass es nicht mehr darstellen kann??
Beiträge von censtar
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
nochmal zurück zur behauptung, dass die erste S55-pics unecht seinen im vergleich zum M50: dort hat sich abgesehen vom display bis zur final version ja auch nicht mehr allzuviel verändert."About the m50: So, what's the big difference between the phone on the early study-pic and the final product?? The colour is different and the display isnt inverted. But everything else is the same."
Genau das habe ich dem Kollegen auch geschrieben

-
Ja, aber ich wollte es gerne etwas genauer, wenn möglich.
-
Hi!
Durch die neuesten Bilder des C55 von Meckl stellt sich bei mir langsam aber sicher das "Willhaben"-Gefühl ein.
Hat jemand von Euch schon ein konkretes Lieferdatum bzw. erste Preise parat??
MfG
censtar
-
Aber SF³, haben wir das nicht schon vor Wochen in unserer Kugel gesehen??

-
Re: S55-Bilder eine Täuschung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von F.Ruehl
Hier wird behauptet, daß die S55-Bilder eine Täuschung seien:http://www.pcwatch.ru/mobile/preview/siemens-s55e.shtml
Was meint Ihr dazu?
Frank
Also ich habe dem ne Mail geschrieben, mit dem Inhalt, dass sein Artikel nicht der Wahrheit entspricht....
Ich denke auch nicht, dass das S55 erst im Oktober gezeigt wird, denn Siemens ist jetzt nach der Veröffentlichung der Bilder im Internet enorm im Zugzwang.
-
Na da haste Dir aber nen tollen Tag ausgesucht, grade wo heute meine Schulzeit wieder anfängt....trotzdem will ich mal nicht so sein:
Herzlichen Glückwunsch lieber DC!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weiteren Lebensjahre.
Man liest sich ja sicher weiterhin im Chat, vielleicht spiele ich Dir ja mal ein schönes Geburtstagslied im CMP3 *SCNR*
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Wow, echt spitze, was die da noch rausgeholt haben!Ich glaube ja eher, dass die alten Bilder einfach scheisse waren

-
Supergenial Meckl, da weiss ich, wofür mein nächstes Gehalt draufgehen wird!
C55 - ich komme!!!!!
-
Also ich bin sehr zufrieden und sehne mich nicht mehr nach meinem alten Palm m505 (wo ist der eigentlich hin??
). Verarbeitungsmäßig scheint der Clié vorbildlich zu sein, Service brauchte ich noch nicht in Anspruch zu nehmen. Das Display ist wirklich der Hammer, auch die Sounds sind nicht zu verachten. Aber ich strebe nach höherem (in Worten: Sony Clié NR70v).Trotzdem :top: für den PEG-T625c