Wow, das sieht ja noch besser aus, als ich gedacht habe. Hammergeil, und danke Mario für dieses tolle Bild!
Beiträge von censtar
-
-
Was Du da geschrieben hast, versuche ich den Jungs hier schon seit Anfang der S55-Diskussion (auch damals schon in HK) einigermaßen verständlich zu machen, wenn auch mit mehr als lausigem Erfolg....
-
@SF³
So sieht's Klaus!!! (und ich auch
)Endlich hat's mal jemand gesagt.
-
War die C-Klasse denn jemals wirklich edel??
-
Wie kannst Du nach diesem miesen Studienbild darüber urteilen, ob das neue Siemens-Design edel ist oder nicht?? Das entscheidet sich erst, wenn man richtige Bilder gesehen hat....
-
@DC
/me ist hat den Verdacht, dass er am Verbot von MP3-Scripts net ganz unschuldig is

Ansonsten gehen die Regeln in Ordnung, ich denke mal, die meisten bei uns verhalten sich sowieso danach.
censtar!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Guckt euch mal das Sendo Z100 an. Das hat die Maße eines Handys und die Funktionen eines Organizers. Über das Handy findet ihr was mit der Suche. Jetzt kommt bitte nicht mit "Das kommt doch nie auf den Markt...". Es wurde auf der Cebit ein Prototyp vorgestellt also müsste es möglich sein sowas zu fertigen!Hmm, nur dass das auf der Cebit kein Prototyp mehr war und das Z100 doch ein bissi was größer ist als es das S55 sein wird.
-
Das ist Fakt.
-
Ähm, keine ist einfach wie bei Mercedes die SL-Klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Komisch, komisch!
Das soll einer verstehen. Das T68 lobt fast jeder weil es ein Farbdisplay hat. Nun hat Siemens auch bald ein Gerät mit Farbdisplay im Programm da wird nur noch rumgemosert, :flop: bevor das Gerät überhaupt von irgendjemand (außer evtl. Siemensianern) schonmal benutzt wurde.
CUPS: Kann die Meinung von censtar nur teilen.
Endlich jemand, der mich versteht und meine Ansichten teilt. Danke DFXXX *s*