Beiträge von censtar

dragonfly

Aber eben dann würde dieses Gerät deutlich mehr kosten. Ein guter PDA kostet um die 400 €, ein gutes Businesshandy 350-400 €, bist Du bereit für eine Kombination mindestens 700 € zu bezahlen??

Niemand zwingt dich, Siemens zu kaufen. Ich denke nicht, dass das Display schlecht ist, eben weil ich zum Handy noch einen PDA verwende, und es gibt meiner Meinung nach Dinge, die auf dem Handy nix verloren haben sondern auf dem PDA zu finden sein sollten. Ich denke mal, das gerät wird preismäßig sehr schnell unter 300 € zu finden sein, was erwartet ihr dafür?? Das S ist nunmal "nur" Businessklasse.

PS: Wenn die anderen soviel besser sind, wieso habt ihr dann noch keins von den angesprochenen Geräten??

Auch wenns viele hier nicht hören wollen. Der Momentan anhaltenden Erfolg der K45 im Business-Segment ist der maßgebliche Grund für die später Vorstellung des S55.

Das C45 ist als einziges gerät der k45 ziemlich gefloppt, daher wird als erstes ein C55 präsentiert.

Aber ich denke mal, dass der späte Vorstellungstermin auf die wirkliche Verfügbarkeit im Laden keinen Einfluß haben wird. Vielmehr glaube ich, dass Siemens jetzt das etwas bessere S45i noch an den Mann bringen will, und dann vielleicht zur Systems das S55 vorstellt, aber inzwischen schon die Lager voll damit hat und es noch vor den Nokia-Geräte auf den Markt bringen kann. Und nur, weil Siemens nicht wie Nokia unfertige Prototypen auf die Menschheit loslässt haben sie doch den Trend nicht verschlafen.

Just my 2 cents.

Wenn Du unbedingt Bilder sehen willst, kauf Dir halt nen PDA dafür. Ich find es echt der Hammer, wie alle ne eierlegende Wollmilchsau im Business-Segment erwarten....

Und am Beispiel von HK hat man schon gesehen, dass es entscheidend sein kann, wer die Zügel in der Hand hält.

Ich war zugegebenermaßen auch geschockt, als ich den Thread-Titel sah, aber ich denke mal, dass wir auch mit dem neuen Besitzer bestens zurecht kommen werden (Und Carsten, denk gar nicht erst an Handy.de und Co :D )

Ich wünsche Dir aber auch viel Kraft und sicherlich auch eine Portion Glück bei Deinem "neuen" Unternehmen, aber ich denke mal, dass Du darüber ja sicher schon genauer nachgedacht hat, denn Jochen wird diesen Schritt ja nicht getan haben, ohne dass Du einige schlaflose Nächte verbracht hast.

Viel Erfolg mit Deinem Forum!

Hidiho Idol Brandmeister ISCH :D

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Lebensjahr und natürlich auch viel Spaß mit Deinem neuen Palm :cool:

Bist echtn dufter Typ, bleib also bitte auch mit 32 so, wie Du mit 31 warst....

Carsten