Das willst Du an dieser kleinen Studie erkannt haben??
Beiträge von censtar
-
-
-
Genau darum geht es, USP, aber im Volksmund (von RTL und Co geprägt) heißt das nunmal "Homo-Ehe"
-
Sorry, bisschen OT
Hi!
Ich finde es nicht gut, wie hier gleich auf Joe2 rumgehackt wird. Es geht hier um das Thema gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften und nicht um das Thema Homosexualität im Allgemeinen. Ihr nennt Joe2 intollerant, weil er eine vielleicht etwas andere Meinung als ihr habt vertritt. Aber wenn alle Ja und Amen dazu hätten sagen sollen, könnten wir uns das Thema gleich sparen. Ist es nicht ebenso intollerant einem Menschen, der anders denkt als ihr, vorzuwerfen, dass er intollerant ist??
Ja, jetzt dürft ihr mich auch zerfleischen

BTT:
Ich kenne eine Menge homosexueller und bin der Meinung, dass man ihnen das Recht geben sollte, ihre Lebensgemeinschaft vom Staat anerkennen zu lassen. Aber nicht so, wie das derzeit der Fall ist. Zwar wird man vom Staat nicht mehr dadurch "bestraft", dass man nicht heiraten kann, aber dadurch, dass man durch die Eintragung der Partnerschaft nicht mit heterosexuellen Eheleuten gleichgestellt wird was Steuern und Abgaben angeht. Hier besteht noch viel Handlungsbedarf.
"Homoehe" ja, aber nicht so, wie es derzeit geregelt ist.
-
Ich habe auch nicht gesagt, dass das C55 hässlich ist sondern eher das SE T300
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wenn das Gerät zum Marktstart um die 220 Euro kosten wird, wird es wohl nicht leicht werden für das C55, in 4 Wochen kommt das SE T300 für fast den selben Preis und das hat einiges mehr zu bieten.;)War das nicht dieses hässliche Etwas??
-
-
Also meine Quellen sagen zu dem Bild, dass es authentisch ist, und alles, was ich vorher über das S55 erfahren habe steckt in diesem Studienbild. BTW bin ich der Meinung, dass dieses Bild vor der Vorstellung des C55 entstanden ist. Ich halte das Bild für echt.
ZitatFerner sollte die L55 Plattform weitgehend modular sein, wenn wir uns mal die Tastaturanordnung des C55 ansehen und dann des S55, so frage ich mich, warum die beim S55 geschwungen ist, also U-förmig, während beim C55 eher \_/ - förmig ?!
Woher hast Du diese Info?? Welchen Sinn würde das machen??
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Bis ich keine 300 dpi Version des S55 gesehen habe, halte ich das Photo für einen Fake, sorry!Gruss,
MarkDann viel Spaß dabei

-
An dem WAP 1.2.1-Zustand wird sich wohl nix ändern, denn Siemens programmiert den WAP-Browser ja nicht selbst sondern wird den sicher wieder von OpenWave lizensieren. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass sich an der WAP-Version nichts mehr ändern wird.
700 mAh-Lithium Ionen-Akku und weiße Display- und Tastenbeleuchtung wird das S55 auch haben.