Beiträge von censtar

Ich hätte nichts gegen 4-5 MB Flexmemory einzuwenden, aber keine Ahnung, wie viel dann wirklich drin ist. Auf jeden Fall wären die 384 kB vom S45/ME45/S45i deutlich zu wenig für Farbe, ich sehe das ja schon bei meinem Palm, mit Farbanwendungen ist der Platz ruck-zuck weg.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    wie wärs, jemand nimmt sich mal das verschwommene S55 vor und bastelt ein ansehnliches daraus? ich werds auch mal versuchen, aber ihr wisst ja, meine bildbearbeitungs-fähigkeiten...:flop: ;)

Also als basis würde ich das C55 für unten und das S45 für oben nehmen, dann sind schon 50% der Arbeit erledigt :cool:

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    So wie es ausschaut dürften spätestens im Herbst die ersten Geräte im Handel erhältlich sein.

Vom S55?? Woher hast Du denn diese Info??

Also, nachdem ja hier immer mehr Infos durchsickern (dürfen), gehe ich mal stark davon aus, dass Siemens das S55 binnen der nächsten 30 Tage vorstellt (reine Spekulation!!!). Wenn das mit den alle 2 Monate ein neues Gerät der Wahrheit entspricht, dann denke ich, dass es, wenn es ein ME55 geben wird, dass 2 Monate nach dem S-Modell in den Handel kommt. Aber genaues weiss ich zu dem Thema auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Und die Ansteckkamera macht dann - wenn man Euren Grundgedanken des soliden Preis/Leistungsverhältnisses weiterspinnt - nun wirklich KEINEN Sinn. Die sollten sie dann lieber gleich dem SL gönnen, wenn es das bessere Display bekommt...

Ich denke ja mal, dass sie ebenso wie bei SonyEricsson nicht zum Lieferumfang des S55 gehört (vielleicht gibt es aber ein EBP wo dann beides drin ist?? *hoffhoff*), sondern als Zubehör separat erhältlich sein wird und dann fürs S55 und SL55 zu gebrauchen sein wird.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Noch was: sind die anschlüsse unten gleich geblieben? also kann man altes Zubehör nutzen? oder vielleicht auch die Cam an einem Sl45 oder S45?

Wie schon millionenmal hier und anderswo gesagt:

Das S55 wird ebenso wie das C55 den Slim Lumberg-Stecker haben, evtl. wird es aber einen Adapter für das alte Lumberg-Zubehör geben.

Zitat

Original geschrieben von mojn
    [BAußerdem, wieso darf Siemens nicht mal vorne mitmischen, was neue Technologien angeht?! Müssen die immer erst das rausbringen, was es bei der Konkurrenz schon ne Weile gibt? Können oder wollen die nicht mal Vorreiter in Irgendetwas sein?![/B]

Für die Vorreiter-Rolle hat Siemens die SL-Reihe, die S-Reihe ist für den einfach Nutzer, der mehr mit seinem Handy tun will, als nur telefonieren und smsen. Bedenke bitte die Marktposition eines S55 im Gegensatz zum Nokia 7650, Samsung SGH-T100 und dem SGH-S100. Btw....Samsung hat zwar bei den Displays vorgelegt, aber den Rest von den Geräten kannste echt in die Tonne kloppen. Siemens hat mit dem S55 Ende des Jahres ein solides, aktuelles Gerät am Markt, mit dem es sich nicht vor der Konkurrenz verstecken braucht.

Die Nachteile des 6610/7210 hat Datmoe ja schon hinreichend dargelegt ;-)