Boah, wenn ich sowas schon wieder höre, dann schwillt mir echt der Hals.... Die breite Masse kauft zurzeit immer noch SW-Displays, da Farbe erst in der Oberklasse zu haben ist. Jetzt bringt Siemens ein Gerät raus, dass alle Features (bis auf HSCSD) des Oberklasse-Geräts T68i hat, und schon wird davon geredet, dass es alles Scheisse wäre. Mojn, niemand zwingt Dich dazu, nicht zu einem der von Dir genannten Geräte zurückzugreifen. Das S55 wird wahrscheinlich eher auf dem Markt sein als das N7210 (SPEKULATION!!!!!!!!!), und in der Business-Klasse sind all diese Eigenschaften der Hammer. Nicht jeder potentielle Kunde ist ein Freak wie wir, der jetzt das obertollste will, sondern der normale Kunde will ein ordentliches Gerät, das solide Verarbeitet ist, zuverlässig ist, und wenn es doch mal Probleme gibt, perfekten Service. Und er ist nicht bereit, für ein "besseres" Display 200-300 € mehr auf den Tisch zu legen.
Deshalb warten wir mal auf das fertige Produkt, und ein Jahr nach der Markteinführung können wir dann spekulieren, ob Siemens nen Treffer gelandet hat, oder wirklich den Markt verschlafen hat, wie viele Pesimisten es gerne hätten.
Soweit ich weiss hat das T68i ja auch kein Java und keine poly Ringtones, right??