Beiträge von censtar

Boah, wenn ich sowas schon wieder höre, dann schwillt mir echt der Hals.... Die breite Masse kauft zurzeit immer noch SW-Displays, da Farbe erst in der Oberklasse zu haben ist. Jetzt bringt Siemens ein Gerät raus, dass alle Features (bis auf HSCSD) des Oberklasse-Geräts T68i hat, und schon wird davon geredet, dass es alles Scheisse wäre. Mojn, niemand zwingt Dich dazu, nicht zu einem der von Dir genannten Geräte zurückzugreifen. Das S55 wird wahrscheinlich eher auf dem Markt sein als das N7210 (SPEKULATION!!!!!!!!!), und in der Business-Klasse sind all diese Eigenschaften der Hammer. Nicht jeder potentielle Kunde ist ein Freak wie wir, der jetzt das obertollste will, sondern der normale Kunde will ein ordentliches Gerät, das solide Verarbeitet ist, zuverlässig ist, und wenn es doch mal Probleme gibt, perfekten Service. Und er ist nicht bereit, für ein "besseres" Display 200-300 € mehr auf den Tisch zu legen.

Deshalb warten wir mal auf das fertige Produkt, und ein Jahr nach der Markteinführung können wir dann spekulieren, ob Siemens nen Treffer gelandet hat, oder wirklich den Markt verschlafen hat, wie viele Pesimisten es gerne hätten.

Soweit ich weiss hat das T68i ja auch kein Java und keine poly Ringtones, right??

Zitat

Original geschrieben von Antwort

äähhmm...die Displays haben zwar die gleiche größe , sind denn noch nicht identisch. Es sind zwei völlig unterschiedliche Bauformen.

Somit lagen wohl beide falsch?? *fg*

Ja, ich habe im August 2001 auch 670 DM fürs S45 bezahlt, ich denke daher beim S55 auch an 350-400 €, aber das isses mir locker wert.

censtar!

Um günstig an eine neue Produktionsstätte zu kommen?? Mit HSCSD und I-Mode kann man bei T-Mobile eh nix anfangen, daher ist es mir egal, und vielleicht auch ein Geschenk von Siemens an T-Mobile. Scheinen meiner Meinung so ein Art strategische Allianz eingegangen zu sein. Siemens macht Special Editions für T-Mobile und liefert die ersten Geräte dann auch an die T-Punkte aus, dafür verwendet T-Mobile nur noch Siemens-Geräte in der Werbung (bis auf die MMS-Werbung mit Nokia 7650 und mda) und bietet Siemens besonders günstig mit Vertrag an.

Daher meine Interpretation: Jemand ist bei T-Mobile und kauft ein S55 mit I-Mode und HSCSD und denkt sich "Hmm, bei T-Mobile kann ich diese beiden Features nicht nutzen, dann hole ich mir einen Vertrag bei Vodafone oder E-Plus.........."

Das wird ohne HSCSD und ohne I-Mode nicht passieren.

Aber alles reine Spekulation!!!

Von einem Radio weiss ich nichts, und so beschissen finde ich das Bild des T68i auch gar nicht. Ausserdem wird das S55 ja im ähnlichen Preissegment wie das aktuelle S45/S45i wildern da gibt es noch nichts vergleichbares am Markt. Ich denke, dass man sich die wahre Grafikpracht dann fürs SL55 aufhebt, um gegen Samsung und Nokia was die Displays angeht punkten zu können.

So....mal zur Technik:

Dass das Display 256 Farben haben wird ist ja an sich bekannt. Displayauflösung werden weiterhin 101*80 Pixel sein, daher finde ich 256 Farben auch ausreichend. An Ausstattungsmerkmalen wird bis auf HSCSD, I-Mode und WAP 2.0 alles an Board sein, was es so gibt. MMC-Slot und MP3-Player sind leider auch nicht vorhanden, das wird wohl weiterhin ein Privileg der SL-Klasse bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Sieht nach S45 studie aus :D

MfG, Michael

Sie haben sich halt am erfolgreichen S45 bedient, ist das so verwerflich??

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Wie? Das sind jetzt die wirklichen, echten Bilder?!?

Irgendwie kann ich das leider net ganz glauben, sorry:rolleyes:

Dann glaubs halt net :D

So, wer postet jetzt die Austattungsmerkmale?? Also ich mache das nicht, ich denke, ich habe genug gesagt....:cool: