Die Bilder kriegt man net gescheit vergrößert, die sind schon so hammerhart komprimiert worden, da kann man echt nix draus machen, aber jetzt kennen ja alle hier das Aussehen.
Beiträge von censtar
-
-
Großartig dan! Die besten Studien bisher

-
Was geht denn jetzt ab?? Stirbt HK das zweite Mal??
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wenn man solche Fragen nicht stellen darf, dürfen die Siemensinsider aber auch mit Sicherheit keine Fotos hier reinstellen. Also müssen sie garnicht erst anfangen mit ihrem "ich hab n Bild vom S55, soll ichs posten?".Nein, das dürfen sie auch nicht und werden sie auch nicht tun. Genausowenig wie groß über Features geredet wird. SF³ und ich haben sicher schon so viel gesagt, dass die Siemensinsider hier nichts mehr sagen, um nicht zu viel Preis zu geben. Manche Informationen behält man besser auch für sich.....
-
Zitat
Wir eines der beiden Geräte i-mode unterstützen? Haben sie beide Wap 2.0? Wird das SL55 vielleicht das UMTS Handy von Motorolla (A820) sein? Werden die beiden Handys die normale Handyform haben oder sowas wie das P800 oder 7650 sein?Wieso stellt ihr eigentlich solche Fragen? Sie werden sowieso nicht beantwortet werden, weder von den Siemensinsidern, noch von denen die mehr wissen. Denn dieses "mehr" an Information bekommt man auch nur vertraulich, und wenn man dann damit hausieren geht, hat man das letzte Mal News erfahren. Just sit and wait.
-
Re: der Blitz
ZitatOriginal geschrieben von Bartender
Ich denk die Cam hat einen Blitz (aber das nur so nebenbei)
Hat das jemand bestritten?? :apaul:
-
Dann will ich Dich hier auch mal willkommen heißen...es musste ja soweit kommen

Auch von meiner Seite alles Gute zum neuen Familienglück, auf dass es ein Handyfreak werde

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Wie wärs denn mit dem richtigen Foto vom S55. Wollt Ihr es sehen ??Gebt mir ein Jaaaaa !!! OK, morgen kommt es hier rein !
Gute Nacht!
Na da bin ich ja mal gespannt......
-
Zitat
Ihr müsst ja nicht die Bilder posten sondern nur den Vorstellungstermin verraten. Bitte!Das wird wohl in den nächsten 2-3 siemenstypischen Wochen geschehen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Vielleicht sogar mit Blitz.....;)
Wer weiss, wer weiss