Echt, dass jemand durch einfaches probieren so nah rankommt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber 1-2 Details sollten schon noch unbekannt bleiben, aber die Studie kann man durchaus an mobil.cz verkaufen.
Respekt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt, dass jemand durch einfaches probieren so nah rankommt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber 1-2 Details sollten schon noch unbekannt bleiben, aber die Studie kann man durchaus an mobil.cz verkaufen.
Respekt! :top:
Die Kamera wird aber nicht intergriert, sondern ist ansteckbar.
Das S55 wird flacher sein als das S/// T68i. Wie das dann genau aussieht, werden wir bei der Präsentation sehen. Die Farbe der Vorserie ist hier schon bei meiner zweiten S55-Studie beschrieben, und mehr kann und will ich dazu auch net sagen. Und SF³ sicher auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Eine Vermutung:
C55 = Normalhandy
CL55 = Klappding
S55 = Normalhandy
SL55 = Klappteil
Ihr habt bei den Desingstudien alle etwas vergessen womit Siemens auf der CeBit geworben hat: NXT!
Der Lautsprecher muss weg =)
MfG, Michael
Kannste knicken, NXT war noch nicht ausgereift und hat laut Siemens-Vorführer erst bei UMTS Sinn, da die Sprachqualität beim GSM sowieso nicht besser ist, also sie von den derzeitigen Lautsprechern wiedergegeben werden kann.
Meine auch ![]()
Die S45-Variante kommt schon hin, nur halt durchgehende Tasten...
Fakt ist aber, dass das S55 diese Tasten haben wird, und das ohne Lücken (so wie in meiner Studie).
EDIT: Und die Tasten lächeln ![]()
Ja, ich weiss, ich werde auch noch mal was neues machen, evtl. aber auf Papier, weil es sonst ewig dauert.
Meilows Studie ist :top: allerdings stimmen die Tasten so nicht
Ich werde meine noch ein wenig mehr 'smiling' machen, wie molna es genannt hat..
Can u explain a little bit more detailed what you mean by "smiling"??
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Was heißt das ? War das etwa ein Tip :eek:
IdS Mo
Nein, das heißt: Du hast viel Zeit sinnlos vergeudet ![]()
S55-Studie - Die Zweite
Hi!
Nachdem meine erste Studie ja nur ein S45i in Galaxy Black mit Farbdisplay war, habe ich hier mal das S45i in titan mit einigen Designelementen des C55 zusammengebracht. Wird zwar sicher auch nicht so aussehen, aber ich denke, es ist trotzdem nicht ganz schlecht geworden (entschuldigt wenns bissi stümperhaft aussieht, meine Photoshop-Fähigkeiten sind nicht die besten)

EDIT: Noch zur Erläuterung: Das Gerät soll eigentlich schwarz sein (so wie die Studie weiter oben, allerdings gibt es von der Galaxy Black-Version keine guten Bilder) und die Beleuchtung der Tasten ist weiß. Die Tasten sind vom C55 allerdings zwischen den einzelnen Nummern ist kein Platz mehr gelassen. Wenn mir noch was neues einfällt werde ich das in einer neuen Studie umsetzen.