Beiträge von censtar

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    censtar


    .....dem ist nicht so.
    Wenn man in einem Geschäft, ob nun ganz normal oder online, ein NEUES Mobiltelefon (gilt natürlich auch für alle anderen Geräte) erwirbt, muß es definitiv neu und ungebraucht sein. Dabei spielt der evtl. günstige Preis überhaupt keine Rolle.


    Das ist die rechtliche Seite, klar. Aber ich sehe das ganze auch ein wenig differenzierter. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ich jedenfalls würde (bzw tue es nicht) in diesem Fall keinen Aufstand drum machen. Just my 0,02 €

    Ich sehe das nicht ganz so krass. Wenn man viel Geld sparen kann (und das ist bei Fonmarkt & Co meist im Bereich von mehr als 100 €), dann sollte man es auch akzeptieren, dass sein neues Gerät vielleicht schonmal für 1-2 Tage wo anders war. Wenn es noch wie neu aussieht und keine anderen Fehler aufweist, dann ist das doch völlig ok. Wenn der Händler dann evtl. noch kostenfrei was als Entschädigung beilegt (Passendes Headset oder ne Handytasche etc.) ist meiner Meinung nach gar nichts dagegen einzuwenden. Ein Handy ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, und zu dem Preis, den Fonmarkt & Co bieten kriegst Du meist unter Freunden nicht mal ein Gebrauchtes.....

    Doktor M@buse


    *unterschreib*


    Von den Features her ist das S45i wirklich nicht sonderlich attraktiv, und man hätte es sich auch getrost sparen können. Wäre mein letzter Handykauf (S45 im August 2001) nicht schon 11 Monate her gewesen und keine so tolle Farbkombination wie Galaxy Black im Angebot gewesen, wäre ich sicher bei meinem S45 gewesen.


    Hat das S45i eigentlich auch eine veränderte Hardware?? Das würde ja den Entwicklungsaufwand nochmal steigern.....

    Ich hatte auch schon so Fehler, mit dem S35i und erst neulich in Italien mit meinem S45, allerdings gingen die dann auch wieder weg, daher würde ich nicht sagen, dass man pauschal von nem irreparablem Hardwaredefekt sprechen sollte, vielmehr scheint es wirklich mit der Empfangssituation zusammen zu hängen. Wenn es aber dauerhaft wird (d.h. überall und nicht nur im Haus) dann sollte man mal mit der Siemenshotline telefonieren.