-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ein A45? kenne ich nicht. nur das A40, welches hierzulande nie erschienen ist und außerdem von bosch war. Von A35 und A36 zu A50 ist es ja schon ein Quantensprung.
Ja, aber A35 bzw A36 waren C25 bzw. C28 in neuen Gehäusen, das A50 ist ein C45 in einem anderen Gehäuse. Wenn es ein A45 gegeben hätte, wo wäre der Unterschied zum C45 gewesen?? Das C55 hingegen hat viele Innovationen an Bord und daher lohnt sich wieder eine A-Reihe.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
ja aber mit IR, so wie es BigShadow beschrieben hat, dürfte es einfacher gehen. Nur nicht vergessen beim empfangenden Telefon auf Importieren gehen, sonst wird nur ein Eintrag übertragen.
Danke! Genau so hat es geklappt. Endlich s45i *s*
-
-
....nicht auf seine ertragreiche Nebenbeschäftigung anspreche, denn dann wäre er den Posten als Maschinenputzer bei S/// relativ schnell los und müsste bei Schwartau die schlechten Früchte aus der Marmelade fischen...
-
Moment dachte ich...Nina, 18?? Was macht meine Freundin bei so einer Nummer?? Kein Wunder, dass sie unbedingt in den Swingerclub wollte. Sie hatte mich ja fieserweise dort unter dem Vorwand hingelockt, der Besitzer würde jemanden bei Siemens ICM kennen, der das S55 entwickelt...
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Angeblich soll auch das Kopieren des Adressbuches aus dem FlexMemory möglich sein.
Genau das meine ich! Kann das einer der beide Geräte hat mal prüfen??
-
Hi!
Nachdem ich endlich ein gutes Angebot für ein S45i in Galaxy Black bekommen habe, will ich mein gutes altes S45 im Stich lassen. Da ich im S45 das Adressbuch sehr gut gepflegt habe, wollte ich fragen, ob schon jemand das Adressbuch vom S45-Flex ins S45i übernommen hat, bzw. ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist, oder muss ich Eintrag für Eintrag kopieren??
-
hi!
Ich suche derzeit das Siemens S45i in Galaxy Black und wollte fragen, ob das S45i in dieser Farbvariante in absehbarer Zeit auch bei anderen Händlern als direkt bei T-Mobile zu einem evtl. günstigerem Preis angeboten werden wird.
-
Re: And again it's Rätseltime
[list=1]
[*]26 Buchstaben im Alphabet
[*]7 Weltwunder
[*]12 Sternzeichen
[*]9 Planeten im Sonnensystem
[*]19 Grundrechte im Grundgesetz
[*]-
[*]18 Löcher auf dem Golfplatz
[*]-
[*]4 Quartale in einem Kalenderjahr
[*]24 Stunden hat der Tag
[*]2 Räder hat ein Fahrrad
[*]11 Spieler in einer Fussballmannschaft
[*]29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr
[*]-
[*]-
[*]5 Finger an einer Hand
[*]16 Bundesländer hat Deutschland
[*]60 Sekunden sind eine Minute
[*]3 Weise aus dem Morgenland
[*]Alle Wege führen nach Rom
[/list=1]
-
Genial, da kommt ja meine Lieblingsfarbkombi in den Handel *s* Vielleicht eine Art Umgewöhnung auf ein komplett schwarzes S55?? *hoffhoff*