-
Zitat
Original geschrieben von claude
Wie Lemmeob schon sagte:
8008 für Asien
CL50 für Europa
(lt. siemensmobilelaunch.com)
Das ist schlicht und ergreifend falsch!
8008 - China
CL50 - restliches Asien
Ihr werdet das CL50 nicht hier am Markt bekommen, akzeptiert das doch endlich.
-
Hi!
Ich habe mir das Kenwood M6021 geholt, ein sehr schönes Radio mit guter Bedienung und klasse Klang. UVP liegt bei 349 €, ich habe es vor 2 Monaten für 272 € gekauft, und sicher findet man es im Internet mittlerweile noch günstiger.
-
Also, so ein Akkudeckel für die Silver Edition kommt bei cs-online 2.56 €, is also keine soooo große Investition.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
- und ganz wichtig Rasierapparat sollte integriert sein
:cool:
Aber ein Nassrasierer bitte schön 
-
Zu dem hier gesagt:
- Fahrer, die beispielsweise links abbiegen wollen und dazu eine eigene lange Spur haben und trotzdem schon vor dem Wechseln auf der Hauptspur abbremsen, bzw. Leute, die auf der BAB schon vor dem Verzögerungsstreifen an einer Ausfahrt auf der eigentlichen BAB abbremsen
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Glaube ich nicht. Dann könnten sie ja auch einfach das Design vom 7210 ändern und müssen ja nicht gleich ein neues Handy rausbringen.
Das glaube ich nicht. Es wird einige Leute geben, die bei und nach der Cebit total scharf auf das 7210 sind, ausserdem ist das 7210 bereits überall als Endfassung vorgestellt worden, so dass man eine so krasse Designänderung, wie sie zum 6610 stattgefunden hat, nicht mehr als 7210 hätte verkaufen können. Aber ist das denn nun innovativ ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom?
*duckundrenn*
-SF³
Tut mir leid, aber darüber kann ich nicht lachen, habe/hatte jemanden in der Klasse, der an ADS leidet, und es ist keine lustige Sache, der arme muss jeden Tag starke Amphetamine nehmen um überhaupt dem Alltag gewachsen zu sein. Definity nicht lustig!
-
Dabei geht es drum, dass Siemens für den besten Werbespruch fürs M50 jede Woche eins verschenkt.
Mal ein wenig OT:
Ich finde es aber nicht unbedingt ok, dass Bravo auch Handytests macht und damit den Kiddies zeigt, wie wichtig es ist, mit so nem Ding rumzulaufen. Ich habe bravo mit 11-12 gelesen, und da hat man einfach noch nicht das Geld für ein Handy und imho braucht man es in dem Alter noch nicht. Total geschockt war ich, als letztes Jahr im Sommer so ein Handy-Extraheft an der Bravo (nein, ich habe sie nicht gekauft, sondern nur das Heftchen im Supermarkt angesehen) klebte, in dem ein Foto vom t68 drin war und dieses besonders angepriesen wurde. Wie sollen sich Jugendliche in dem Alter sowas leisten? Da ist doch der Frust gleich vorprogrammiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Jetzt erzähl mir nicht das du sowas doll findest????
Die Bravo ist ne Bild für die Teens.
Ich wäre gewiss alles andere als stolz drauf wenn mein handy da angepriesen wird. Ich will doch kein handy mit dem jedes Kiddie rumläuft und es auch noch gekauft hat wegen solcher promo und nicht weil das kiddie es tatsächlich gut findet :mad:
Das sowas Siemens eventuell ein paar Marktanteile bringt ist schon ok (und das von mir als Nokianer :))
Nunja, wenn Siemens bei der Jugend gut ankommt, dann kann das doch für uns Freaks nur positiv sein. Und mal ehrlich, für uns, ist doch das M50 nun wirklich nicht das Handy, es ist eben was für den Schulhof.
-
Zitat
Nokia, zieh dich warm an! Das neueste Handy von Siemens können wir nämlich echt empfehlen!
Heißt das etwa, sie konnten die anderen Geräte damals nicht empfehlen?? Tztztz, Siemens war imho doch immer besser als Nokia...