ZitatOriginal geschrieben von claude
Dafür scheint er länger zu sein....
Das kann ich mir kaum vorstellen, ist sicherlich nur so, weil das Verhältnis zwischen Höhe und Länge jetzt anders ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür scheint er länger zu sein....
Das kann ich mir kaum vorstellen, ist sicherlich nur so, weil das Verhältnis zwischen Höhe und Länge jetzt anders ist.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hmm, irgendwie sieht der Stecker auf dem Bild doch genauso aus, wie die Anderen, oder was ist anders an diesem Neuen?
Er ist deutlich schlanker, daher "slim" Lumberg
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Gibts eigentlich auch irgendwo ein Bild von dem neuen Steckertyp? Konnte noch keine entdecken.
Naja, nur von dem weiblichen Ende im Gerät, wenn Du Dir das C55-Pressefoto ansiehst, wo die verschiedenen Farben nebeneinander liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Lieber wär es mir, wenn es denn dann einen Adapter von Lumberg auf Small-Lumberg (oder wie auch immer der heißt :confused: ) gibt. Schließlich will ich ja meinen MP3-Player nicht wegwerfen, nur weil Siemens meint, einen anderen Anschluss verwenden zu müssen, der meines Erachtens überhaupt nicht nötig ist.
mfg
Foxy
Dann rate doch mal, wieso Siemens den jetzigen Player für weniger als 100 € verschleudert? Einfach um die Lagerbestände mit dem alten Kram rauszubekommen
Hi!
Im C55 ist ja der neue Steckertyp "Slim Lumberg" verbaut, weiß jemand, ob dieser neue Anschluß auch Vorteile bei der Übertragungsgeschwindigkeit per Datenkabel (evtl. über USB?) bringt?
Scheinbar wird es ja auch Adapter für den großen Lumberg zu geben, lässt dass darauf schließen, dass die Anschlüsse von der Technik her gleich sind und sich nur in der Form unterscheiden?
Guten Tag, mein Name ist Carsten, censtar ist also ein Anagram meines Vornamens.
Da das A50 meiner Ansicht nach einen Ersatz des C45 darstellen soll. Ich kann keine Feature-Neuerungen festellen, bis auf die Tastenverbesserung!
Hmm, da liegste vielleicht gar net so falsch mit der Vermutung, trotzdem glaube ich, dass das C45 weiter gefertigt und verkauft wird, allerdings nur in der Silver Edition.
Soweit ich weiss, werden sogar die 35er noch gefertigt, wieso sollte man dann schon aufhören, das C45 zu fertigen??
Gib es von diesem speziellen S35 auch Bildaz oder sah das aus wie jedes andere S35??