-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Das ist kein Lumberg, sondern ein "Lumberg light" (keine Ahnung, wie die offizielle Bezeichnung sein wird), eine kleinere Ausgabe. Wahrscheinlich wäre der "alte" Lumberg einfach zu groß für das winzige C55 gewesen...
AFAIK heißt das Ding "Slim Lumberg"
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Genau an das hab ich auch schon gedacht, oder sie bauen im letzten moment doch noch den S45 Display ein, nur zeigen sie den großen Display noch nicht, weil dass, die S45 Käufer ja verschrecken würde, und sie dann statt dem S45 jetzt, das C55 im Sep. kaufen würden - und das zum besseren Preis!:eek:
cu Falko
Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, da ist das mit dem E55 schon wahrscheinlicher. Wieso sollten sie ein Gerät mit schlechterem Display zeigen, wenn es schon in 3 Monaten auf dem Markt sein soll?? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Wenn es nur 32 kb Flash hätte, wo sollen dann die 4 MB Firmware hin?? So eine Handysw braucht mehr Speicher (auch zur Auslagerung), als Du Dir vorstellen kannst 
-
Re: Gebrauchtes Bett, wer kauft sowas?
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wer kauft gebrauchte Betten, kein ebay bitte und das Teil sollte selbst abgeholt werden. Wer weiß wo noch?
Bei ebay würdest Du sicher viel Geld dafür bekommen, da tummeln sich viele Leute mit seltsamen Neigungen, Freundinnen von mir haben da schon total ausgelatschte Schuhe zu horrenden Preise an eben diese abgegeben. SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von claude
censtar
Kannst du das Bild in Orginalgröße vielleicht online stellen?
Please:D
Sorry, das habe ich auch gar net gespeichert gehabt, kann aber jeder mit dem PS ganz leicht selber machen, wenn ich heute abend noch Zeit habe versuche ichs nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
No Problem 
I'll do a quick translation for all the 14 year old kids in here:
Das Bild des C55 lügt vielleicht ein bißchen. Das C55 ist kleiner (Höhe u Breite) als das Nokia 8210, also ist es sehr klein. Auch ist der 'Navi-Key' in Wirklichkeit nicht so gr0ß, nehme ich an. Das Gleiche gilt für den Platz zwischen dem Display und den Knöpfen.
Alles anzeigen
Ich habe mir das Ding mal ausgedruckt und es sieht immer noch nicht besonders toll aus.
to molna:
I took one of the 300 DPI pictures and used photoshop and the datasheet to make it get the right size (10,1 cm) and printed it out. It still looks weird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Also ich glaub man muss das erstmal in der Hand gehabt haben, ich hoffe, dass es mir dann besser gefällt als jetzt! Nur warum ist zwischen dem Display und dem Steuerkreuz so ein dicker Spalt? Warum konnte man nicht einfach den S45 Display verbauen? :confused:
cu Falko
Etwas was mich heute schon den ganzen Tag stört, es heißt "das Display" und nicht "der Display"......
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Hätte Siemens nicht einfach die Cover von C55 und A50 tauschen können? Das C55 sieht aus wie der Nachfolger des A35. Da muß der optische Eindruck dann doch sehr täuschen, ein C45 fand ich nie häßlich. Und obwohl das MT50 auch nur ein Einsteigergerät sein sollte, habe ich mir ein solches gegönnt, weil es einfach schick aussieht. Das kann man von einem C55 nicht behaupten.
Das CL50 würde auch hier gut ankommen. Wenn man bedenkt, wieviel Leute einfach nur ein kleines, einfach zu bedienendes Telefon suchen. Auch hier scheint mir noch Platz für ein größeres (Farb?-Display zu sein. Wer weiß, vielleicht überrascht uns Siemens ja noch mit dem passenden SL50 als Farb-Klappen-Mobile.
Also ich hätte mir auch das A50 besser als C45-Nachfolger vorstellen können, aber ich denke mal, mit dem A50 wollte man auf Nummer sicher gehen und billige Teile mit nem ansprechenden Äußeren veröffentlichen sollen. Das komische Display des C55 stört mich irgendwie immer mehr.
-
mojn
Was glaubst Du denn, wann das 6610 Marktreife haben wird?? Sicher nicht vor März 2003.....
-
Also ich muss sagen, dass mir das C55 richtig gut gefällt, nur mit dem Display, da habt ihr recht. Werde mir das Ding auf jeden Fall für den Übergang bis zum S55 zulegen.
Allerdings macht optisch das A50 noch mehr her, ein richtig schickes Ding, und da es ja in den Billigsektor gehört, kann ich mir nen Preis von um die 150 € gut dafür vorstellen (vielleicht auch noch drunter??).
Das CL50 finde ich sehr schön, zumal viele Siemens-Elemente (wie das Steuerkreuz und die Tastatur) in dem kleinen Ding wiederzufinden sind.