Für den Flex. Mem würde ich mir deutlich mehr als 1 MB wünschen
S55-Malwettbewerb
- perfectdark
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Für den Flex. Mem würde ich mir deutlich mehr als 1 MB wünschen
Ich auch. Mit polyphonen Klingeltönen und Java macht das ja auch Sinn. -
ich hoffe ebenfalls das es deutlich mehr als 1 MB ist, vor allem wegen der Java-applikationen, der SMS, die hoffentlich nun besser gespeichert werden.
Natürlich ebenfalls für MMS die auch einen haufen Platz wegnehmen und eben die Klingeltöne.
Der wichtigste Grund aber is damit es mehr als das SE T68i hat :-))gruß markus
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Natürlich ebenfalls für MMS die auch einen haufen Platz wegnehmen und eben die Klingeltöne.
Der wichtigste Grund aber is damit es mehr als das SE T68i hat :-))gruß markus
jo, wenn man bedenkt, dass aufs N3510 nur 3 MMS passen :eek: ...
und wofür brauchst du soviele klingeltöne? mit einem datenkabel würden mir soviele reichen, wie ich erkennen könnte, wenn ich gruppen töne zuweisen wollte. -
also ich persönlich brauche im prinzip nicht allzuviele klingeltöne, mir reichen normal 2-3 individuelle. Musste diesen Punkt nur noch in meine Aufzählung mit hinzu nehmen.

Wobei, wenn die Gruppen im Telefonbuch konsequent umgesetzt sind, und mann dann den unterschiedlichen Gruppen dann individuelle Poly's zuordnen kann, dann dürfens vielleicht doch ein paar mehr sein .-)gruß markus
-
Ich hätte nichts gegen 4-5 MB Flexmemory einzuwenden, aber keine Ahnung, wie viel dann wirklich drin ist. Auf jeden Fall wären die 384 kB vom S45/ME45/S45i deutlich zu wenig für Farbe, ich sehe das ja schon bei meinem Palm, mit Farbanwendungen ist der Platz ruck-zuck weg.
-
wollen wir diesen thread nicht mal schließen und einen neuen aufmachen? ein malwettbewerb ist es ja schon seit einigen seiten nicht mehr.
titel-vorschlag für den neuen thread: "Flex-Mem-Größe und Display des S55"
-
Was gibt es zum Display noch zu sagen??
-
S55 Daten+Fakten Thread ist offen;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!