Beiträge von censtar

Hier mal Übersetzung eines Artikels auf mobil.cz:

flash news:
    14.6. 0:42 Nächste Woche stellt Siemens auf der CommunicAsia drei neue Handys vor. Wir kennen die Bezeichnungen schon! Es wird sich um A50, C55 und CL50 handeln. Das CL50 ist wirklich ein "V" handy, aber wahrscheinlich nur für Asien. Weitere Infos am Montag.

Also, kein S55 oder so, und das CL55 also mit Klappe.

Nochmal auf Tschechisch:

14.6. 0:42 - Siemens: Pøíští týden v pondìlí pøedstaví Siemens na veletrhu CommunicAsia tøi nové telefony. Již známe jejich oznaèení! Bude se jednat o model A50, C55 a CL50. V pøípadì posledního opravdu pùjde o véèkový telefon, ale zøejmì jen pro asijský trh. Sledujte pondìlní vydání Mobil.cz, pøineseme vám první detailní informace o všech tøech novinkách Siemensu pøímo z veletrhu CommunicAsia.

EDIT: Originaltext hinzugefügt und Sprache bei der Übersetzung verbessert (habe nen Kumpel in cz, der so freundlich war, es zu übersetzen, Danke an Dich, Ondrej!)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    jepp der speicher und das ghz sollten reichen aber die tnt ist einfach viel zu untermotorisiert
    es soll ja auch bei einer gf4 mx nicht sehr ansehlich sein (hab das aber nur gehört)

Bei meinem Kumpel mit GF4 MX und AMD 1,3 Gig Prozi läuft es ordentlich.

Zitat

Original geschrieben von Meckl

Das Gehäuse als Antenne für Mobilfunk herzunehmen ist technisch nicht machbar ;-)
    Gerade im Hochfrequenzbereich (Und das sind Handys) spielen Formgebung und Materialeigenschaften einer Metallfläche, die als Antenne dienen soll, enorm große Rollen. Viel zu schnell kommt es zu Störstrahlungen, Übersprechen, Auslöschen von Wellen, etc. - also ganz so einfach wird es nicht, ein Gehäuse als Antenne herzunehmen, wenn es nicht sogar gänzlich unmöglich ist.

Nachzuschlagen im Physikbuch "Interferenz" ;) Besser hätte ich es auch nicht sagen können

Zitat

Original geschrieben von matheusz
    Warum soll ein Metallgehäuse ein miesen Empfang haben??
    Man könnte doch theoretisch das ganze Gehäuse als Antenne benutzen, Empfangsprobleme wäre damit gelöst. ;)

Oder??? Was meint ihr dazu?

Grüße!
    matheusz

Das hängt mit dem Prinzip von Faraday zusammen, deshalb passiert Dir auch bei nem Blitzschlag im Auto nix, da kommt keim was von den Feldern herein.

Zitat

Original geschrieben von claude

Da würdest du aber Probleme mit dem Empfang bekommen, wie oben im Threat beschrieben!

IMO wäre wie beim SX45 ein DS-Slot besser, da passen auch MMCs rein;)

Meinst Du nicht zufällig SD?? (Secure Digital wie beim Palm etc)

Re: Re: wunschliste (noch ist's nicht zu spät)

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Das wird wohl immer Geschmackssache bleiben...
    Aber auswechselbare Cover und Tastaturmatten hätten auch in der S-Klasse ihren Sinn... (z.B. bei verkratzten Displays, abgeplatzter Farbe, ...)

Aber nur dann, wenn sie dadurch nicht die Stabilität des Gerätes verschlechtern.