Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von matheusz
    Wird es in der neuen x55 Baureihe wieder ein Gerät mit MP3 Player und MMC Slot geben??? Wie's das SL45i hat?

Grüße!
    matheusz

Das hoffe ich zumindest mal ganz stark, denn in Zukunft kommen ja noch mehr Handys auf den Markt, die nen MMC-Slot haben (Sendo Z100, MDA, XDA just to name a few), und MP3-Player wäre auch cool, vor allem, wenn der neue Slim-Lumberg schneller ist als die bisherigen Verbindungen würde das Hochladen von MP3s auf die MMC vielleicht wieder mehr Spass machen ;-)

Dann hoffe ich mal auf nen edlen m515-Nachfolger mit Bluetooth, denn wenn das S55 von Siemens dann auch BT hat wäre ja alles bestens

Und gleich noch ein Quote:

Zitat

Original geschrieben von 6110
    Sorry Jungs,

aber aus zuverlässig(st)er Quelle muss ich euch leider mitteilen, dass die Serie 55 definitiv Geräte mit „Klappe“ sein werden – und das ist auch gut so.

Mit den Klappen kann man sicher geteilter Meinung sein, ich finde das mehr als unpraktisch.

Du sagst in Deinem Posting, dass "die Serie 55 definitiv Geräte mit Klappe sein werden", d.h. Du nimmst dabei keins aus, denn Serie 55 (L55) schließt auch die C-Reihe mit ein. Entweder habe ich nen :gpaul: oder Du hast Dich nicht klar genug ausgedrückt bzw. es doch so gemeint, wie Du es geschrieben hast.

EDIT: PS: Das nec n21i hat auch ne Klappe, und ich finde es enormst unpraktisch.

Re: Red kein so ein Scheiß

Erstmal, vielen Dank für die Blumen. Klar werde ich mich auch nicht auf Dein Niveau herablassen.

1. das wußte ich nicht, und ausserdem ist es auch relativ egal

2. Entweder, Du glaubst den Leuten hier, die Ahnung von den neuen Geräten haben, oder Du tust es nicht. Mein Vertrag läuft im Dezember aus, aber wenn das S55 vorher erscheint, dann kaufe ich es mir auch ohne Subvention. Es ist ja keineswegs so, als wenn die Infos hier alle falschen wären. Wenn Du zufrieden mit Siemens bist, wieso holst Du Dir dann nicht jetzt ein S/ME45 und verkaufst es wieder, wenn das S55 in den Regalen steht? Dann kommst Du auch günstiger an das neue Gerät.

3. Contradictio in se?

6110

Du hast in Deinem Posting gesagt, dass ALLE L55-Geräte Klappenhandys sein werden. Siemensinterne haben aber bisher nur bestätigt, dass es eine Klappenstudie gibt, ob die jemals in den Handel kommt ist mehr als fraglich. Und entschuldigen wird sich sicher niemand bei Dir, dafür waren Deine Angaben einfach zu pauschal. Entschuldigst Du Dich bei uns, wenns doch keine Klappen gibt?

Zitat

Original geschrieben von claude
    Also vom L55 Thread her könnte man ja schon fast meinen, das S45i sei der Rationalisierung zum Opfer gefallen. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, ist aber eine Überlegung wert...:(
    Wenn schon im Herbst ein Nachfolger kommen soll, wieso sollte man dann auch noch so einen Aufwand betreiben:confused:

Aus dem selben Grund weshalb es das S35 Silver Edition gibt. Nur weils S55 dann evtl zu haben ist, muss man ja das S45 nicht gleich auf Eis legen, man verkauft es mit ein paar Neuerungen einfach günstig weiter.