Re: Red kein so ein Scheiß
Zitat
Original geschrieben von marc22284
censtar
Du Depp,
so ein Geschwätz!Sehr cool!
1. Mein Vertrag ist schon seit 2 Wochen nich mehr.
2. Eine Entscheidung zum neuen Vertrag oder zum abwarten wenn sichs lohnt noch bis Weihnachten wäre wohl deutlich leichter mit etwas mehr Infos bzw. Bilder etc.War nämlich ziemlich zufrieden mit Siemens.
(So lange werd ich vermutlich aber nicht warten)
3.Das mit dem Frust.Schau mal auf Nokia wie lang die ihre Geräte ansagen und dies steigert "nur" die Vorfreude.Schau mal ins Forum.Obwohl ich das bei Nokia auch viel zu früh finde.
Also red kein so ein Scheiß censtar.
Gruß Marc
Alles anzeigen
Erstmal, vielen Dank für die Blumen. Klar werde ich mich auch nicht auf Dein Niveau herablassen.
1. das wußte ich nicht, und ausserdem ist es auch relativ egal
2. Entweder, Du glaubst den Leuten hier, die Ahnung von den neuen Geräten haben, oder Du tust es nicht. Mein Vertrag läuft im Dezember aus, aber wenn das S55 vorher erscheint, dann kaufe ich es mir auch ohne Subvention. Es ist ja keineswegs so, als wenn die Infos hier alle falschen wären. Wenn Du zufrieden mit Siemens bist, wieso holst Du Dir dann nicht jetzt ein S/ME45 und verkaufst es wieder, wenn das S55 in den Regalen steht? Dann kommst Du auch günstiger an das neue Gerät.
3. Contradictio in se?
6110
Du hast in Deinem Posting gesagt, dass ALLE L55-Geräte Klappenhandys sein werden. Siemensinterne haben aber bisher nur bestätigt, dass es eine Klappenstudie gibt, ob die jemals in den Handel kommt ist mehr als fraglich. Und entschuldigen wird sich sicher niemand bei Dir, dafür waren Deine Angaben einfach zu pauschal. Entschuldigst Du Dich bei uns, wenns doch keine Klappen gibt?