ZitatOriginal geschrieben von claude
Also wird es ein Klappenhandy geben??!?!
Ja, ich glaube, das sagt der Satz aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Also wird es ein Klappenhandy geben??!?!
Ja, ich glaube, das sagt der Satz aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Also ich glaub ja schwer daran, dass irgendwas auf der CommunicAsia vorgestellt wird!
ja, nachdem plötzlich alle so gesprächig geworden sind ist schwerstens damit zu rechnen, dass meckl bald wieder mal bilder aus dem picturemanagment gucken lässt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
oh sorry, also der lumberg-stecker ist genau in der mitte.
Allerdings ist er beim SL45 (also u35) rechts der Mitte zu finden, bei der 25-er-Reihe glaub ich links, aber beschwören kann ichs net ![]()
Solange nicht alle Modelle eine Klappe haben (keiner kann mir erzählen, dass Siemens mit dem C55 ein Klappenhandy auf die Einstiegsklasse loslässt), ist mir alles recht.
Ausserdem is doch ne Klappe sehr anfällig, was sich negativ auf die Garantiefälle auswirken würde. Kann mir nicht vorstellen, dass Siemens die gesamte L55 mit Klappe ausstattet.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
lumberg-stecker ? noch nie gehört, den begriff:confused:
aber da ich annehme, dass du den kleinen runden anschluss auf der rückseite meinst, der ist etwas nach links versetzt.
der anschluss unten sitzt hingegen mittig.
Der Lumberg-Stecker ist der Anschluß für Datenkabel/FSE/Ladegerät etc. den es seit dem C25 bei Siemens gibt.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
bei meinem S35 se ist die antenne etwas nach links versetzt (wenn man von hinten draufsieht).
ich bin jetzt aber nicht von der antenne sondern lediglich von der position des lumberg-steckers ausgegangen. aber die antenne ist beim m(t)50 genau an der selben stelle wie bei allen anderen geräte der k45 (ist nicht das m(t) auch aus der k45-reihe??)
ZitatOriginal geschrieben von 6110
Sorry Jungs,
aber aus zuverlässig(st)er Quelle muss ich euch leider mitteilen, dass die Serie 55 definitiv Geräte mit „Klappe“ sein werden – und das ist auch gut so.
Solche Postings liebe ich über alles
2 Postings, niemals vorher aufgefallen, aber Insiderinfos haben wollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
sorry, dann passt es eben doch. seltsam, normalerweise macht siemens die baureihen insofern doch inkompatibel zueinander!
alle geräte vom c35 bis m50 passen in die selben halterungen, lediglich das sl45 macht da eine ausnahme