Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Du willst mir doch nicht erzählen,das ein Mann Mitte 30 keine Ahnung von Verkehrsregeln hat?Wenn das so ist, dann läuft in unserer Gesetzgebung einiges falsch.Ich bin doch nicht für jeden Penner auf der Straße verantwortlich,nur weil der meint er müsse vom Rad in mein Auto fallen.

Na abwarten was kommt.Werde morgen dann auch mal einen Anwalt aufsuchen.

censtar
    Was meinst du wo ich war.Ich habe doch gesagt das der Typ schon die halbe Straße in Beschlag hatte.

Zum 1. Absatz: Doch bist Du. Gegenseitige Rücksichtnahme ist das A und O.

zu dem Absatz an mich: Dann hättest Du dort schlicht und einfach nicht überholen dürfen.

Dein Pech ist leider, dass Du der Autofahrer bist, der bei Unfällen mit schwächeren Verkehrsteilnehmern IMMER das Nachsehen hat. Der Radfahrer hat einen Verstoß gegen die StVO begangen, das macht ihn aber dennoch nicht zum Freiwild. Du hätteste eben beim Überholvorgang komplett auf den anderen Fahrstreifen überwechseln müssen.

Genau genommen, war ja nicht nur sein Fehlverhalten (welches sicherlich vorliegt) sondern vor allem Dein zu knappes Überholmanöver schuld an dem Unfall. Mehr als die 25% Teilschuld wird wohl für den Radfahrer nicht rausspringen.

Re: Realsatire

Zitat

Original geschrieben von yoggibear
    Das Leben ist manchmal doch härter, als man es sich in den kühnsten Träumen vorstellen kann :rolleyes: Jetzt muss man doch tatsächlich auch noch aktiv werden, um Kinder zu bekommen! Klick mich! :D:D:D

Die Vertrauenswürdigkeit von Shortnews und insbesondere ananova sollte eigentlich bekannt sein. Sorry, aber spätestens, wenn ich, wie im Bericht beschrieben, einen Fruchtbarkeitstest machen lasse, muss mir klar sein, dass eine Zeugung was mit den Genitalien zu tun haben muss. Ausserdem kann man sich ja nicht mehr als 30 Jahre von allen Medien fernhalten. Eine klare Ente.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Laubi:

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Ich habe "Blondes Gift" schon zu WDR-Zeiten gerne und regelmäßig gesehen und finde das Format trashig-genial. Und wie schon gesagt - Barbara als HS-Nachfolger - das hätte was... :top:

Und zwar was abschreckendes :D SCNR

Boah, wieso wurde das nicht verhindert? Habt ihr das gesehen? Die gute Frau Engelke holt sich von 'nem Witzbold im Publikum nen Schuh und läuft dann zurück zum Tisch. Dabei sieht man ein wahnsinnig großes Hinterteil in engen Leggins.... Ein Fall für Amnesty? :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber durchgesetzt hat es sich zum Glück nicht. (Siehe Datum) :rolleyes:

Naja, nicht in Deutschland oder Europa.

Ich hab's mir heute mal angesehen. Ich glaube ihr Problem ist einfach, dass sie nicht Harald ist. Sie wirkte oft unsicher, dieser Gottschalk-Papst-Vergleich war für den Hintern und den Sinn ihres Duetts mit Vanny habe ich auch nicht so recht erkennen können.

Ausserdem hing ihre Sendung heute zu sehr an den Gästen, so wirklich eigenes Material war ja nicht so massig vorhanden. Und ihr fehlt ein Sidekick, man hat das Gefühl, als sei sie ziemlich verlassen da vorne.

Schmidt hatte ja letztendlich 3 andere, mit denen er die Sendung durchgezogen hat, und Ankes Bandleader ist, auch wenn er ihr Lebensgefährte ist, einfach farblos.

Aber alles in allem sehe ich nicht ganz so schwarz für Anke, es sind gute Ansätze vorhanden, die müssen nur ordentlich ausgebaut werden.

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Das weiss ich nicht genau. Es ist aber eindeutig aus der Vor-Andrak Zeit. Da sind so niveuvolle Sachen drauf wie: Handpuppen die Analverkehr nachstellen (bimmel und bommel), Schmidt halbnack in engen Lederklamotten wie er versucht zu singen (komplett mit Lightshow, Chor, Sängern etc.). Ein 4 Minuten Einspielfilm mit nachvertontem Hitler-Bildmaterial zum Thema "Harndrang, Impotenz, fehlende Klöten, Ein Volk-Ein Ei- Ein Führer". Ein 5 Minuten Einspieler wo Harald als Lämmle verkleidet langweiligen Telefon-Psyscho-Talk nachmacht. Dann eine ganze Reihe Einspieler mit alten Leuten ("Fadder Teresa" - der tut was). Dann die atemberaubende Speedy-Lebensgeschichte, die Schnecke welche von seinem Schreibtisch nach Wuppertal zog. Und ein Duett eines Sinatra-Songs mit Anke Engelke ( *G* ) usw. usw. Letztlich also vor allem die Dinge die man auch an Frau Engelke so stark kritiserte...

Haha, dann ist das die "Best Of 1 & 2 + Golden Goals". Wenn ich das so lese, brauche ich auf jeden Fall diese DVD.

Ganz in diesem Sinne: Das gute Aaaaaa!