Beiträge von censtar

Wieso sollte es das sein? Welcher dieser Aussagen hier sind denn Deiner Meinung nach Verarsche?

Stefan:

Ich würde an Deiner Stelle das 77 PS Modell nehmen, das reicht völlig, um auch mal den Bonz im Benz an der Ampel zu zeigen, wo der Bock den Honig hat. 91 PS sind einfach zu viel, sind nur was für Profis oder wenn Du mal ne Runde aufm Nürburgring fahren willst, im Straßenverkehr kannst Du das nie im Leben ausfahren.

Hier sollte wirklich die Vernunft siegen, denn es wird nicht bei der 300 Euro für die 24 PS bleiben, nein, denk auch mal an den Verbrauch, da wird mir bei 91 PS Angst und Bange.

Und aus dem Alter bist Du doch wirklich raus, indem Du Mädels an der Ampel mit Deinem Boliden beeindrucken musst.

Aber wie Du Dich auch entscheidest: Viel Spaß mit Deinem schicken neuen Auto :top:

Zitat

geschrieben von Pitter
    Der Gesetzgeber gibt dem Kunden das Recht, zu wählen, wie im Falle eines Mangels zu verfahren ist!

Wo räumt der Gesetzgeber das ein? AFAIK wird dem Verkäufer das Recht eingeräumt, am Gerät bis zu 3 mal nachzubessern, ehe der Kunde auf eine Wandlung bestehen kann.

Amazon hat nicht 3 mal zu verbessern versucht, sondern gleich gewandelt, und da es das Gerät (worum es sich auch immer handelt, greift sowohl in Deinem Fall als auch bei der Tastatur) den NEUPREIS erstattet.

Eigentlich ein sehr kulantes Geschäftsgebaren, und im Fall von NiceIce kann ich mir ein Grinsen nicht mal verkneifen. Für 20 Euro etwas erworben, 1 1/2 Jahr später mit irgendner Kleinigkeit reklamiert und sich jetzt aufregen, weil er sein Geld wiederbekommen hat....tz. :p

Naja, klimajacke, wie sonst ist der Absatz:

Zitat

Tja das ist der Tolle Dank, dass ich für TT auch geworben habe und zwar in meinem Handy Shop in München, der sehr gut besucht ist mit Handzetteln zum Mitnehmen und den Kunden dieses Forum empfohlen wenn sie Hilfe brauchen.

zu verstehen? Wenn ich einen Laden habe, dann helfe ich meinen Kunden, wenn sie Probleme haben, und lass' das nicht pauschal TT erledigen. Wenn einer mal ein spezifisches Problem oder eine Frage hat, die ich als Händler nicht beantworten kann, kann ich immer noch aufs Forum verweisen, aber das mache ich dann nicht mit Flyern im Laden. Vor allem dann nicht, wenn ich selbst gar nicht aktiv bin.