-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Bei nicht allzu hohen Ansprüchen, dürften es doch die (aktuellen) Teile von Tchibo auch tun !?
Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Ich hab vor ein paar Jahren auch mit Nonames angefangen, und nach einem halben Jahr bin ich dann auf Markenschuhe (von K2, kann ich nur empfehlen) umgestiegen, das war ein ganz anderes Fahren. Mit den ersten war vor allem das Bremsen eine absolute Glückssache, was vor allem für Anfänger nicht gerade ideal ist.
Meine K2 haben damals afair 349 DM gekostet, also so 180 Euro, da solltest Du auch jetzt was ordentliches bekommen. Auf den ersten Blick machen die abgebildeten Salomon auch nen guten Eindruck.
Kann mich kaputer nur anschließen, Schuh unbedingt vor Ort anprobieren, vielleicht passt eine kleinere oder größere Größe besser als Deine normale Schuhgröße.
Auch wenn's lästig erscheint, Schützer und Helm sind auf jeden Fall Pflichtausrüstung!
-
Vom Nick und von der Sig zu urteilen, wird es wohl HipHop sein, Druck ist bestimmt auch nich falsch *g*
Um es mal mit den Beginnern zu sagen:
Manche sind taub, und hören Ja Rule 
JaRule:
Woher kommt eigentlich Deine Weigerung, Dich einzulesen und das ganze selbst zu machen? Selbst ich hab's ohne Vorwissen hinbekommen, und das, wo ich 2 linke Hände habe.
-
Blondinenfreund:
Hast Du eine Quelle für die Aussage mit der geringeren Schmelzgeschwindigkeit mit Salz? Soweit ich weiss, hat Salzwasser einen anderen Gefrierpunkt als pures Wasser, allerdings liegt der tiefer. Deshalb wird ja bei Glateis auch Salz gestreut (ist zwar kein Speisesalz, sollte chemisch aber nahezu das selbe sein), durch das Prinzip der Osmose saugt das Salz das Wasser aus dem Eis und es entsteht Salzwasser, das nicht so leicht gefriert.
Aufgrund dieser Tatsache habe ich Zweifel an Deiner Salzeiswürfelthese. Aber vielleicht speichert das Salz ja auch die Kälte besser, als es das reine Wasser kann, ich lass mich da gerne umfassend informieren 
-
Blondinenfreund:
Gewöhnliche Gefrierschränke kühlen mit -18 Grad, also sollten die von Dir genannten -2 - -8 locker erreicht werden.
BTW: Woher nimmst Du den Richtwert? Wenn Du -2 Grad kaltes Eis nimmst, sollte das in nem Getränk, was Raumtemperatur hat, doch recht schnell auftauen.
-
Du kannst jeden beliebigen Mirror aus der Liste nehmen, über der
Windows Client Download Sites (Current version: AA:SFAS (Sandstorm) v2.0.0a)
steht.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
censtar: Zu spät - die Schublade ist zu und fest verschlossen

Naja, wenn ich nun wirklich so ein Action- und Geballer-Fan wäre, könnte ich die Schublade ja einfach aufsprengen
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
da wäre für diesen Fall egal gewesen, weil das Ehepaar das E-Mailabrufintervall auf 4h eingestellt haben und das ist bei der Konfiguration genauso wie bei ungebrandeter Software. Auch stünde in der BDA, dass das Weltkugelsymbol eine bestehende Verbindung anzeigt...
Es ging in dem Bericht auch um Kostenfallen in modernen Handies, nicht nur um gebrandete Handies 
Die Sache is doch so: Die Hersteller/Netzbetreiber wollen die Geräte heute so machen, dass es jeder bedienen kann, auch ohne die BDA zu konsultieren, und da das ja nicht das erste Handy des Ehepaars war und die vielleicht auch keinen Bock mehr auf "Handy geht nicht an - Akku richtig eingelegt?" hatten, haben sie es halt "auf eigene Faust" probiert.
An sich wurde ja auch niemandem alleine der schwarze Peter zugeschoben, denn dass die Funktion vom Nutzer selbst aktiviert wurde, wurde ja ausdrücklich gesagt.
-
Also, ich bin selbst überhaupt kein Fan von Action-Kino, daher passt mir die Schublade gar nicht, in die mein Beitrag jetzt geschoben wird 
Aber auch in den von Euch beschriebenen ruhigen Szenen ist es meist so, dass es recht deutliche Umgebungsgeräusche oder einen Score gibt, der zumindest laut genug ist, ein Handyklingeln zu verschlucken.
Diese Aussage, sofern sie denn der Wirklichkeit entspricht, klingt aber nicht grade nach einer baulichen Maßnahme:
Zitat
geschrieben von Marc_26:
Das war bei uns in Berlin (CineStar im SONY-Center, Potsdamer Platz) früher auch so. Seit einigen Wochen gibt es aber entweder von vorneherein keinen Empfang mehr oder aber sie schalten die Inhouse-Repeater kurz vor/nach der Werbung ab und das war's dann.
-
Re: Re: Musste Handy vor Kinobesuch abgeben!
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Achja: Handys funken in den meisten Kinos doch eh nicht mehr, man hat bspw. bei uns im Cinedom in keinem Kinosaal Empfang. Das war früher anders, und ist sicherlich schon so beabsichtigt (um auf das Handyklingeln zu kommen).
Soweit mir bekannt, dürfen in Deutschland keine Signale geblockt werden. Gab da mal so nen Fall mit nem Restaurant, in dem der Besitzer auch so ein Störgerät aufgestellt hatte. BTW: Handyklingeln würde man im Kino doch eh nicht hören, oder gibt es solche "Krachmacher"?
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
ich kann ebenfalls jeden empfehlen beim MM voebeizuschauen
ich habe mir
-donny darko
-final destination 1
-flatliners
für 7,50€ geholt
noch dazu final destination 2 für 12,99€
und es gibt noch ne menge filme die mich reizen würden
meine dvd-sammlung besteht zu etwa 80% aus "unter 10€ dvds 
Alles anzeigen
Sieht man 
Bei Donnie Darko ist eigentlich schon alleine fürs Verständnis des Films die Collector's Edition Pflicht, kann daher nur vom Kauf der Vanilla-Edition abraten.