ZitatOriginal geschrieben von voicestream
:flop: :confused: :confused: Wie Du meinen ?
Schau Dir doch mal den durchschnittlichen SLK-Fahrer an. So falsch liegt er mit seiner Einschätzung nun wirklich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:flop: :confused: :confused: Wie Du meinen ?
Schau Dir doch mal den durchschnittlichen SLK-Fahrer an. So falsch liegt er mit seiner Einschätzung nun wirklich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Dennoch würde ein BMW-Verkäufer zu einem Mercedes-Kunden im Verkaufsgespräch erwähnen, dass die Mercedes in der F1 nicht mal ankommen! Ferner musst Du auch mal das Geld sehen, für wieviel Geld diese "Prototypen" gebaut werden und wie preiswert die billigen Autos auf der Strasse sind. Die Motoren der anderen F1-Rennställe halten ja auch.
Den BMW-Verkäufer will ich sehen, der sich auf das Niveau runterlässt.
Wenn die Formel 1 so großen Einfluß auf das Kaufverhalten hätte, müssten die meisten Leute doch nen Ferrari fahren *g*
Es sind nunmal 2 verschiedene Paar Schuhe, und der Sportwagenfahrer wird nicht drauf schließen, dass ihm nach 300 km der Motor platzt, nur weil sein Auto im Silberpfeildesign daherkommt. Denn was in der Formel 1 fährt sind ja an sich nur Prototypen, und haben mit Serienmodellen nun so gar nichts zu tun.
Ein Kumpel von mir hat mal ein Referat in Physik über Off-Shore-Anlagen gemacht, auch die lohnen sich nicht.
Das wird mit DRM-WMAs aber nicht funktionieren. Schöne, neue digitale Welt, wer Inhalte legal erwirbt, kann sie kaum nutzen.
Du kannst uns aber heute nichts besseres nennen. Und wenn also so gedacht hätten wie Du, würden wir jetzt noch in Höhlen wohnen....
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht ![]()
kaputer: Du meinst sicher AKWs, denn KKWs wären Kohlekraftwerke.
Das ist komplett falsch !
Er kann das Fahrverbot schliesslich auf den Urlaub legen.
Eben nicht. Bei einem ehemaligen Kollegen von mir hat das gerade so funktioniert.
Wenn Dir Dein Arbeitgeber schriftlich bestätigt, dass ein Fahrverbot für 4 Wochen für den Verlust Deines Arbeitsplatzes bedeutet, wirst Du um das Fahrverbot rumkommen. Je nachdem, wie das Verhältnis zu Deinem Chef ist, würde ich das mal mit ihm besprechen.
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Ich will jetzt keine neue Offtopic-Welle losbrechen, aber bedenkt:
Die CDU will raus aus dem Atomausstieg und weitere Kernkraftwerke und Zwischenlager bauen - denen sollte man mal die Bilder zeigen oder noch besser: Alle die dafür sind eine Woche einzeln in der "Geisterstadt" aussetzen...
Total verantwortungslos diese Politik:mad:
Eh man sich auf ein solch populistisches Stammtischniveau herablässt sollte man sich erstmal informieren, wieso es in Chernobyl zu dieser Katastrofe kam und die Sicherheitsstandarts vergleichen, die damals in der SU und die heute in der BRD gelten.
Und eine Alternative zur Atomkraft gibt es nicht.
MfG
censtar (der 2002 SPD und Grüne gewählt hat)