Einer von beiden.
Beiträge von censtar
-
-
Ich habe einen ganz normalen T-ISDN-Standart ohne Extrapakete und sehe dennoch die Rufnummer des Anrufenden. Kostet also nichts extra.
-
AFAIK darfst Du nach der neuen Gesetzeslage Musik nicht mehr kostenlos an bis zu 5 Freunde verteilen. Damit ist diese Grauzone eindeutig schwarz geworden.
Aber hier eine ganz nette Aktion des CCC zu diesem Thema
-
Ich drehe mir hier nichts, wie es mir passt. Ja, Du hast Recht, ich habe SLK-Fahrer in eine Schublade geschoben, die aber auch viele andere Leute aufmachen. Dass ich mich deshalb hier als Neider bezeichnen lassen soll, seh' ich aber nicht ein.
Dass es Ausnahmen gibt, habe ich schon von Anfang an gesagt, dennoch fühlen sich hier einige auf den Schlips getreten oder gar angesprochen, die sich dann mit Polemik ala "Neidgesellschaft Nr. 1" in besseres Licht rücken wollen.Nunja, und den beschaulichen Odenwald als "üble Gegend" zu titulieren ist nicht minder vermessen als die Behauptung, dass alle SLK-Fahrer 30-35-jährige Frauen aus dem horizonzalen Gewerbe bzw. deren Zuhälter sind.
-
Vielleicht ist es aber auch die Neideinbildungsgesellschaft Nr. 1. Ich find's echt bemerkenswert, dass wenn man hier sagt, dass einem etwas nicht gefällt (und das ist nicht nur auf Autos anzuwenden), man gleich als Neider dargestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Du zahlst ja schon weniger für gleich bis bald mehr Leistung. Des weitern heisst es immer bis zu 1000 oder bis zu 3000.Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Diese "bis zu" Aussage kommt aber daher, dass Du ja von nem Server, der nur mit 24 kbit sendet, keine 3072 kbit empfangen kannst. Von Seiten der T-Com wird Dir aber die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt.
-
Klar, ist es vermessen, Menschen, ohne sie zu kennen, in gewisse Schubladen zu stecken. Aber Erfahrungswerte zeigen nunmal, dass gewisse Produkte ein bestimmtes Klientel anziehen.
Den "alten" SLK zähle ich definitiv zu diesen Produkten. Einerseits wird er von Rentnern gefahren (gerne pensionierte Lehrer, da kenn ich persönlich 3 von) oder eben von der Sorte Menschen, die von butchooka beschrieben wird. Dass es immer wieder Ausnahmen gibt, bestreitet ja keiner, aber stell Dich mal an ne Autobahn, und schau Dir alle SLK-Fahrer an, die da an einem Tag vorbeifahren. Die meisten kannst Du in eine der beiden Kategorien einordnen. Nicht umsonst hat der SLK bei uns in der Region die Spitznamen "Zuhälterkarre" oder "Nuttenkutsche".
Und neidisch bin ich auch nicht, ich finde den alten SLK potthässlich (den neuen habe ich "in natura" noch nicht gesehen) und würde mir von dem Geld sicher was anderes leisten.
-
Wobei immer noch die Frage offen bleibt, wie Sie die Penunzen verdienten *g*
Woher Du diesen Fakt hast, würde mich brennend interessieren. Silberne Autos sind bei den über 50-jährigen generell sehr beliebt, und wurden auch schon vor Mercedes' Formel-1 Comeback massig verkauft. Silber ist vor allem vom Putzaufwand eine der angenehmsten Farbvarianten. Aber wenn Du mir eine glaubhafte Studie zeigen kannst, die Deine Aussage untermauert, bin ich gerne bereit, Dir zu glauben

-
Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit Verantwortungslosigkeit? Wenn keiner der Partner davon wusste, dass ihr Ex-Mann HIV-positiv war, hat das doch nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Danke fuer die Blumen.
:top:Edit: Wie Jochen schon sagte, der Neidfaktor. :top:
Ich sprach vom durchschnittlichen SLK-Fahrer, nicht von jedem.