Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Schonmal mehrere Stunden bei praller Sonne gefahren? Da bringt die beste Klimaautomatik nichts mehr...

Es geht um die Aufheizung und nicht um Sonnenbrand. Ist mir auch klar, dass UV-Strahlung nicht durch Glas kommt.

Ciao
    Tim

Ob dann eine getönte Scheibe noch groß Abhilfe leisten kann, ist imho mehr als fragwürdig. Da würden sicher die negativen Folgen (die hier schon ausführlich besprochen wurden) weiterhin überwiegen.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Liegt vielleicht auch daran, dass man in den USA wohl auf Interstates usw sehr lange und bei praller Sonne unterwegs sein kann. Alleine aus gesundheitlichen Gründen würde ich da schon meine vorderen Seitenscheiben tönen :D

Ciao
    Tim

Aus welchen gesundheitlichen Gründen? Schonmal im Auto mit geschlossenen Scheiben braun geworden oder einen Sonnenbrand bekommen? Wenn ja, schreib was drüber und heimse den Physiknobelpreis ein....

Einige scheinen ja wirklich böse Sachen im Auto zu machen, dass sie alles abdunkeln müssen. Ich finds ehrlich gesagt total blödsinnig, am meisten rege ich mich über spiegelnde Folien in rot oder blau auf, da sieht man wirklich nichts mehr durch, kann also auch den Verkehr vor dem vor einem fahrenden Fahrzeug gar nicht mehr einsehe.

Aber BTT:

Während des Fahrens sind Unterbodenbeleuchtungen gänzlich verboten, genauso wie auch diese kleinen blauen Lämpchen, die sich manche in die Scheinwerfer oder hinter die Windschutzscheibe bauen. Sehr oft sieht man das auch bei LKWs. Wenn die angehalten werden, wird das auch entsprechend geahndet.

Ist wirklich nicht zu fassen, wie wenig Leute an andere Verkehrsteilnehmer und deren Sicherheit denken, wenn sie durch Autotuning Defizite an Intelligenz, Selbstwertgefühl oder an der Größe der primären männlichen Geschlechtsmerkmale auszugleichen versuchen.

Zitat

Original geschrieben von se-junkie
    @SiemensInfo

Auf deiner Hompepage (ich gehe mal davon aus, dass es deine ist ;) )bei den technischen Daten für das S65 steht aber ein grünes Häkchen bei Sprachwahl und Sprachsteuerung. Demnach müsste es Voice-Dialing doch beherrschen, oder werfe ich da jetzt was durcheinander???? :confused:

Nunja, jeder macht mal einen Fehler, oder?

Hab das gestern Abend schon im Radio (H gehört, da war von einer geistig verwirrten Frau die Rede.

Nunmal zur Beurlaubung: Gibt es überhaupt ein Format, das AT momentan moderiert? Vormittags kommen doch nur Wiederholungen seiner alten Sendungen, oder?