Die Technik im Inneren ist zwar identisch, allerdings unterscheiden sich die Gehäuse und das "drumrum" um den Slim-Lumberg-Stecker, so passt die Cam vom S55 nicht optimal ans SL55, solltest also besser die für das Gerät gedachte Version kaufen.
Beiträge von censtar
-
-
Siemens wird wohl auf eine andere Speicherkartenart setzen, was ich zwar wegen Komtabilität mit Palm etc. schade finde, aber wenn es gar keinen Wechselspeicher hätte, würde molna sicher auf das
verzichten. -
Sorry, aber ich find das mit der Jacke ist jetzt net so eine Riesensache. Wenn ich sehe, dass jemandem, mit dem ich unterwegs bin, kalt ist, biete ich ihm meine Jacke an (sofern ich eine an habe). Neulich waren wir vom Bund aus in Berlin, und da hatte ich nur so ein dünnes Jäckchen an, da hat mir ein Kamerad, mit dem ich eigentlich auch nicht viel am Hut habe, auch seine Jacke angeboten.
-
Es gibt aber Gegenden, in denen "dreiviertel vor um" besser verstanden wird als "dreiviertel Sechs"
Einige meiner Verwandten kriegen das immer noch nicht auf die Reihe. -
es ist e.) auch in Süddeutschland sehr gebräuchlich und hat dadurch mit "ostdeutsch" nur bedingt zu tun.
-
Wenn das Gespräch aus der Konserve kommt kann er doch danach das Lied spielen? Wo liegt das Problem?
-
-
Ich hab heute auch so einen Fall in unserer aktuellen Cola-Kiste entdeckt. Aus einer Flasche ist trotz intaktem "Siegelring" etwas ausgelaufen, was mittlerweile Schimmel angesetzt hat, sieht nicht wirklich lecker aus (Bild will ich Euch ersparen, kann bei Bedarf aber nachgeliefert werden *g*)
Werd morgen mal bei Coke anrufen.
-
So kommt Ihr an die Lösungen:
Jeweils im Feld hinter dem Eingabefeld für die Lösung steht eine Formel,
so wie diese hier beim ersten Film:=WENN(C13=0;"";WENN(C13=S4;"TRUE";"FALSE"))
Dabei ist die Aussagen C13=S4 wichtig, denn die Aussage "True" gibt es nur dann, wenn die Eingabe mit S4 übereinstimmt. Wollt Ihr nun die Lösung wissen, wechselt unten auf Sheet2 und gebt da in ein beliebiges Feld folgende Formel ein:
=Sheet1!S4
Damit bekommt Ihr den Inhalt dieses Feldes ausgegeben.
Gar nicht so schwer *g*
-
Die haste wohl eher auf 3sat gesehen *g*
Aber echt, absolut :top: