Beiträge von censtar

Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen....

Ich benutze "schwul" ständig und in jeder Lebenslage, wieso auch nicht, hat sich halt so eingebürgert. Allerdings hat das meist nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, hatte auch 2 Schwule in der Klasse, die haben das auch verwandt.

So, und jetzt steinigt mich :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ob nun 9 oder 18 Monate, das schlimmste soll die AGA sein, danach sitzt man nur noch rum. So ist zumindest der allgemeine Tenor... die wurde immerhin von 3 auf 2 Monate gekürzt ;)

Andersrum wird ein Schuh draus. Die AGA wurde von 2 auf 3 Monate verlängert, und zumindest meine im Sommer war der beste Männerkindergarten, den man sich vorstellen kann, mit viel Spielen im Wald mit Waffen und so ;-)

Man muss die Sache halt mit dem nötigen Humor sehen.

Nach der AGA sitzen die meisten Leute nur noch rum, in den ersten 3 Monaten nach der AGA als Gefreiter muss man noch alle möglichen Drecksarbeiten erledigen (wie Büro putzen etc), danach muss man sich nur noch um die Plätze für den Büroschlaf prügeln.

Und dass bei mir in 1 1/2 Monaten der ganze Spaß schon rum sein soll, ist irgendwie erschreckend.

Aber wir man sich freiwillig zum Dummfick bei den Fallis melden kann, ist mir immer noch sehr zweifelhaft *g*

Aber mal zurück zum Thema:

Man kann definitiv zu jedem Zeitpunkt einen KDV-Antrag stellen, selbst im 8. Dienstmonat, wenn man unbedingt drauf besteht, dann muss man den Rest halt noch als Zivildienst ableisten.

Generell kann ich nur sagen: Lieber Wehrdienst leisten, ne verdammt coole Zeit haben, und vielleicht 3 Monate rumgeschickt werden, als nen beschissenen Zivijob zu bekommen und 10 Monate der Arsch vom Dienst zu sein.

Also mein S55 macht das seit Version 8 regelmäßig, ist aber durch die Updates schon deutlich seltener geworden. Oft passiert das dann, wenn grade ne SMS oder ein Anruf im Anmarsch ist.

Auch vom M55 einer Freundin kenne ich das Problem.

Zitat

Original geschrieben von jasepo
    ich finde brandings so geil! ich kann dann nämlich immer mit meinem debitel fertrag prollen

Danke für diesen tollen Beitrag, vor allem für die orthographische Meisterleistung verneige ich mich vor Dir.