Beiträge von censtar

Hallo!

Habe heute meinen Einberufungsbefehl bekommen, ich darf ab dem 1.7. in der Otto-Lilienthal-Kasserne in Roth meinen Dienst bei der Luftwaffe antreten. Viele haben mir jetzt gesagt, dass die Luftwaffe noch das einfachste beim Bund ist. Wenn das der Fall ist, freue ich mich natürlich riesig :D

Ich hab mir bei der Luftwaffe mal die Infos über den Standort rausgesucht, und dabei gesehen, dass die zum größten Teil Sanitäter ausbilden, und das, wo ich doch kein Blut sehen kann... :rolleyes:

Jetzt aber mal die konkrete Frage:

War jemand schonmal da und kann mir berichten, was mich dort erwarten wird (Schauermärchen bitte für Euch behalten!!! :eek: ), vielleicht teilt ja einer das Schicksal mit mir und wird auch dahin eingezogen.

Also mehr als 650 würde ich dafür nicht ausgeben. Habe es eben überschlagen, und ohne Gehäuse komme ich, wenn ich vom Graka-Preis von 250 Euro ausgehe, auf 620 Euro.

Allerdings sind die Angaben alle nicht sehr genau, von daher würde ich wirklich davon abraten, bau Dir wenn schon deinen PC selbst auf.

Die neue Regelung betrifft schon alle, die bisher gemustert wurden, aber noch nicht zum Dienst antreten mussten. 2 aus meiner Jahrgangsstufe sollten zum 1. Juli Wehr- oder Zivildienst ableisten und haben bereits ein Schreiben bekommen, dass sie doch net müssen.

Ganz einfach:

Siemens hat eine Modelloffensive in den USA gestartet. Dazu wollten sie auch gleich noch ein Smartphone im Portfolio für die Vereinigten Staaten haben. Extra dafür eins zu entwickeln, würde sich sicher nicht lohnen.

Also wurde das Gerät vom selben Hersteller gekauft, wie es auch O2 und T-Mobile tun.

Ich hatte gestern auf unserer Abiparty kurz die Gelegenheit, mit dem X2 zu spielen. Hab leider den türkischen Besitzer nicht so recht verstanden, als ich gefragt habe, wo er es her hat, war einfach zu laut

Also, ich recht angeheitert, kam nicht mit dem Teil klar und fands hässlich. Es macht einen billigen Eindruck. Also ich brauche das nicht.